Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

2.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2013
Blutsgeschwister Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Liebe Blutsschwestern, Euer Service ist absolut super, nur bei der Auswahl habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte noch mehr Damenkleidung in Viscose herstellen! Ist hautfreundlicher und "fließender". Ich vertrage das Elasten nicht in Verbindung mit Baumwolle, und so kann ich leider vieles von euch nicht tragen. 2. Gerne hätte ich mehr Auswahl an "normal" und nicht so extrem weit geschnittenen langen Hosen. 3. Bitte mehr Muster in bunten Farben, die nicht so ganz großflächig sind. Also auch was für kleiner Frauen wie schon bei den schmaleren Hosen bemerkt. Die kleineren Damen kommen etwas zu "kurz" (Das Konfetti- und das Erdbeermuster wie auch die kleinen Hippieblumenmuster fand ich übrigens super. ) 4. Viele Schnitte sind nicht günstig für vollbusige Oberweiten: Direkt unter dem Busen eng anliegend 5. Bitte mehr Haarbänder in den jeweiligen Stoffen der Kleider, Jumpsuits, Blusen....wäre eine ideale Kombi. 6. Mehr Hüfttaschen, die aber gerne etwas kleiner sein können. Ansonsten bin ich sehr glücklich über meine Viscose-Sahneteilchen Ihrer Marke und bin eifrige Kundin... Liebe Grüße Raymonde
RP
Raymonde P.
Dortmund

08.07.2023
Zuerst einmal ist die Bluse zu teuer. Schauen Sie sich einmal um, andere Anbieter Ihrer Preisklasse können auch hochwertiges Material unter 50 € anbieten, z. B. Sommerpullover in weiß bei Le Comptoir des Cotonniers. Dann ist das off-white der Bluse einfach zu fad. Last but not least kam die Bluse bei mir total zerknittert an und dass, obwohl bekannt ist, dass der Versandhandel Ware vor dem nächsten Versand aufbügelt. Alles in allem eine schlechte Leistung. Ich hatte bisher zwei Strickjacken bei Ihnen gekauft. Deren Qualität ist prima. Ich konnte nicht wissen, dass Ihre anderen Teile weit dahinter zurückbleiben.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

Mode für normale Figuren

Ich finde es großartig, dass es Modells mit einer ganz normalen Figur gibt, die die Mode präsentieren. Dann weiß ich auch, wie die Kleidung aussieht, obwohl ich nicht Größe 36 trage.
Die Qualität der Stoffe ist richtig gut. Die Kleidung verzieht sich nicht und die Farben bleichen überhaupt nicht aus. Ich mag die Schnitte und die Prints. Danke für die tolle Mode!

Blutsschwester for ever

Ich bin seit über 10 Jahren Fan von Blutsgeschwister und besitze unzählige Lieblingsstücke. In diesen Kleidungsstücken wird man gesehen und darauf angesprochen. Macht weiter so.
CS
Chr. S.

Artikel genau wie abgebildet und haltbar

Artikel genau wie abgebildet. Wem diese Mode gefällt ist mit Blutsgeschwister sehr gut bedient. Meiner Erfahrung nach etwas teuer aber haltbar im Vergleich zu manch andere Marke.
09.04.2024
Besonderes und ausgefallene Designs Die Qualität der Kleidungsstücke ist einfach sehr gut und ich mag einfach die extravagante und ausgefallene Mode. Ich bin zu 100% zufrieden.
SB
Sabine B.
Föhrenau

Fair und wunderschön

Die Qualität, die Preisleistung und vor allem die nachhaltige und faire Produktion der wunderschönen Kleidungsstücke machen ein gutes Gefühl bei Blutgeschwister zu kaufen.

Super schön und schnell

Ich habe 2 Kleider gekauft. Sie sind 2 Tage später angekommen und sie sind einfach super schön! Sie passen perfekt und die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden:)
Die Verarbeitung ist genau so bei allen anderen seriösen Anbietern. Alles ist einfach zu bestellen, Versand problemlos und Bezahlung über Klarna unkompliziert und sicher.

Sehr schnelle Hilfe ber DHL Versandproblem

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung meines Problems mit dem DHL Versand durch den Kundenservice. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
Bisher keine Probleme mit dem Onlineshop gehabt. Bestellung, Lieferung, Retourenabwicklung und Service (falls nötig) per E-Mail klappt immer wunderbar. Alles fein!

Alles super

Wie immer war alles super - Bestellung, Lieferung, Design, Qualität etc. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Plastikverpackung der einzelnen Artikel weglassen.
SV
Sabine v.
Erlangen
08.04.2024
Tolle bunte Mode aus nachhaltigen Materialien. Passform und Qualität sehr gut. Werde in Zukunft sicherlich immer wieder etwas bestellen oder im Shop kaufen.
Ich bin seit fast einem Jahr regelmäßige Kundin und sehr zufrieden. Der Service ist super, die Kleidung wunderschön feminin und die Lieferung sehr schnell.
Prompte Lieferung. Keinerlei Probleme bei Retouren und anschließender Rückerstattung. Prima Vorschläge, was noch zum ausgewählten Teilchen passen könnte.
07.04.2024
Mit der letzten Bestellung war ich sehr zufrieden.Das Kleid passt sehr gut und diesmal stimmt auch die Farbe des Kleides mit der Online Version überein.
Schnelle Lieferung. Und wenn wirklich mal etwas zurückgesandt werden muss, läuft auch alles glatt. Danke für tolle Schnitte und wunderschöne Stoffe.
Ich hab nichts zu beanstanden ich liebe blutsgeschwister 😇🫶 ich trage seit 15 Jahren Blutsgeschwister und bete ich bleibt ein lebenslang bestehen 🍀🙏
RM

Wunderschöne Mode

Ich liebe diese wunderschöne Mode das besondere Design die frischen Farben sowie die hochwertige Qualität in bester Verarbeitung. Vielen Dank
Blutsgeschwister ist einfach toll, da ist nicht viel zu verbessern. Vielleicht kann man den Kunden einen Geburtstagsgutschein oder so geben.
07.04.2024
Die Abwicklung hat schwesterlich bestens funktioniert. Es war definitiv nicht der letzte Gutschein, den meine Partnerin von BG erhalten hat.