gokapsel.de- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2022
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

02.05.2023
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.

Bewertungen für gokapsel.de

Bin sehr zufrieden!
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
BS
10.03.2024
DE
Dietmar E.
Mülheim
Hatte nie Bestätigungs-Email meiner Bestellung. Lieferung dauerte 5 anstatt der inserierten 2 Tage. Per Webseite storniert, aber keine Antwort.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, hätten Sie eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten sollen. Auch dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nachdem die Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung hierfür mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Anfrage für eine Stornierung Ihrer Bestellung haben wir jedoch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
Alles super, jedoch dauert der Versand länger als gedacht, blöd wenn man auf die Pille direkt angewiesen ist.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können in unserem System sehen, dass Sie Ihre Bestellung per Sofort Überweisung bezahlt haben. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass es bei dieser Zahlungsart einige Tage dauern kann bis zum Zahlungseingang. Für eine direkte Bearbeitung, können Sie gerne eine andere Zahlungsart bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen. Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Giro Pay gehen direkt bei uns ein und können so auch noch am selben, spätestens am Folgetag bearbeitet werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice Team wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel Team