ricosta.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2020
ricosta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Obwohl ich es mit Kleinkind leider nicht geschafft hatte bis 13 Uhr zu bestellen (Auf der Bestellseite läuft der Banner durch, dass die Ware bei Bestellung bis 13 Uhr noch am selben Tag versendet wird.) sondern die Bestellung erst kurz vor 15 Uhr abgeschlossen hatte, kam bereits kurz darauf die Versandbestätigung und bereits am nächsten Tag das Paket. Das ist echter Rekord, so schnell hatte ich noch nie eine Bestellung erhalten - es dauerte weniger als 24 Stunden. Bin echt beeindruckt. Über die gewohnte Ricosta-Qualität brauchen wir eigentlich gar nicht zu sprechen. Als erster richtiger Schuh ist das die erste Wahl.

15.06.2023
Habe die Sandalen kurz probieren lassen. Angeblich sind erhebliche Gebrauchssouren zu sehen. Dieser Behauptung stimme ich nicht zu. Nachdem ich gerade die Schuhe erhalten habe,habe ich diese fotografiert. Bilder anbei.

Bewertungen für ricosta.de

Guter Halt, super Material!

Aus super Material und guter Qualität, einen spitzen Schnürschuh zaubern in dem die Kinder Guten Halt für ihre Füße haben find ich ganz toll! Die meisten vergessen, dass die Füße einen durchs ganze Leben tragen werden, deshalb bin ich besonders von Ricosta Schuhen begeistert, weil sie durch das Schnüren, idealen Halt für die kleinen Füße bieten!
30.03.2024

Wie immer zuverlässig und schnell

Habe zum wiederholten Male rabattierte Schuhe und Einlagen (für Pepino Lauflernschuhe) für meine Kinder bestellt und die Lieferung kam wie zuvor auch schnell, vollständig und passend an. Dazu gab es selbst auf den reduzierten Schuh noch Osterrabatt auf den Gesamtpreis! Top und gerne wieder. Die Füße wachsen ja schnell...
Immer sehr schnelle Lieferung und einwandfreie, qualitative Schuhe (Pepino Cory Lauflernschuhe)
21.03.2024
Tolle Kinderschuhe in Top-Qualität. Abwicklung läuft unkompliziert, schnell und zuverlässig.
Es wurde wirklich schnell geliefert und die Qualität ist auch okay
29.03.2024
Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Rückversand.
Super schnelle Lieferung und Rückerstattung
19.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe.
Schneller Versand, Größe super
Gute Qualität