ricosta.de- Logo - Bewertungen

ricosta.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Obwohl ich es mit Kleinkind leider nicht geschafft hatte bis 13 Uhr zu bestellen (Auf der Bestellseite läuft der Banner durch, dass die Ware bei Bestellung bis 13 Uhr noch am selben Tag versendet wird.) sondern die Bestellung erst kurz vor 15 Uhr abgeschlossen hatte, kam bereits kurz darauf die Versandbestätigung und bereits am nächsten Tag das Paket. Das ist echter Rekord, so schnell hatte ich noch nie eine Bestellung erhalten - es dauerte weniger als 24 Stunden. Bin echt beeindruckt. Über die gewohnte Ricosta-Qualität brauchen wir eigentlich gar nicht zu sprechen. Als erster richtiger Schuh ist das die erste Wahl.

Die Schuhe die geliefert wurden waren nicht nur schmutzig sondern auch anders farbig. Ein Schuh (der rechte) stand offenbar sehr lange im Schaufenster des Schuhgeschäfts. Das würde erklären warum der rechte Schuh rosa mit Gelber Sohle war. Der andere eher Violett mit orange-brauner Schuhsohle. Die Schuhe gehen jetzt selbstverständlich retour. Von einer weiteren Bestellung werde ich vorerst absehen.

Bewertungen für ricosta.de

Besten Laufschuhe! Das ist schon mein Drittes Paar Schuhe! Und ich werde weiterhin noch von Ricosta kaufen!
Meine Kinder lieben die Schuhe. Der Versand war wie immer sehr schnell.

Alles bestens

Schneller Versand, guter Service und super Qualität.
Super schnell geliefert und ohne Probleme geklappt
27.05.2024
Top Shop, schnelle und Umweltfreundliche Lieferung.
Schneller Versand, Ware qualitativ hochwertig

Sandalen Pepino

Super schnelle Lieferung. Super Schuhe! :)
27.05.2024
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung!
Alles in Ordnung
Alles super
TP
Thorsten P.
Neumarkt
11.06.2024
29.05.2024
Antwort von ricosta.de
Hallo Iris, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Auslieferung. Das entspricht sicherlich nicht unserem Qualitätsstandart. Wir leiten diese Bewertung an unseren Fachhandelspartner weiter, um derartige mangelhafte Auslieferungen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße dein RICOSTA TEAM
29.04.2024
Wir haben schon viele Modelle von Ricosta gekauft und sind immer super zufrieden! Auch der Service ist hervorragend! Nur zu empfehlen!
17.05.2024

Schneller Versand

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schmale Modelle passen sehr gut.
08.05.2024
Einfacher und schneller Versand, Bestellung von Einlege-Sohle