mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

ES
E.. S.
21.10.2023
02.11.2023
50101 Stuhlkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Bereichen mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
19.10.2023
10468 Mexico Spiegel mit Ablage; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
CE
Christian E.
Waldmünchen
19.10.2023
10109 Mexico Truhe; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
16.09.2023
19.10.2023
10056 Mexico CD-Kommode; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
15.09.2023
19.10.2023
80065 Rattanstuhl 'Mina', weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie in allen Kategorien mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
15.09.2023
09.09.2023
19.10.2023
10013 Mexico Schrank; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns in allen Bereichen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück, Ihr MiaMöbel-Team
24.08.2023
05.09.2023
10853 Mexico Pflege-Set; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
18.08.2023
05.09.2023
70002 Teak Klappstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit und die damit verbundenen 5 Sterne freuen uns sehr! Ihr MiaMöbel-Team
FM
Franz M.
Wöllstadt
04.08.2023
05.09.2023
10161 Mexico Couchtisch mit Marmor; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit und die damit verbundenen Sterne freuen uns sehr. Ihr MiaMöbel-Team
04.08.2023
05.09.2023
80227 Rattanstuhl 'Mina', blau; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 5 Sterne sowie Ihre Zufriedenheit freuen uns sehr! Ihr MiaMöbel-Team
29.07.2023
31.07.2023
80265 Rattansessel 'Papasan' weiß; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
24.07.2023
31.07.2023
10298 Mexico Kommode; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
23.07.2023
31.07.2023
50101 Sitzkissen; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
08.07.2023
31.07.2023
70014 Teak Klapptisch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
26.06.2023
04.07.2023
20408 Wandregal 50 cm; Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude an dem neuen Regal wünscht Ihr MiaMöbel-Team
16.06.2023
04.07.2023
10446 Mexico Armlehnstuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr neues Möbelstück mit Sehr gut bewertet haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude damit. Ihr MiaMöbel-Team
29.05.2023
30.05.2023
10515 Mexico Bücherregal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Regal gefällt. Da wir bemüht sind uns stets zu verbessern, hätten wir gerne mehr über die Kritik bezüglich der Lieferung erfahren. Gerne auch als kurzes Feedback per Email. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team
19.05.2023
30.05.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufrieden verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns vorbeischauen möchten. Ihr MiaMöbel-Team
15.05.2023
30.05.2023
80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit dem neuen Möbelstück und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team