mia-moebel.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2008
mia-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Erst einmal bin ich von meinem neuen Sekretär begeistert, denn genau so einen habe ich schon lange gesucht. Auf der Abbildung bei Mia Möbel, sieht er etwas neuer aus. Aber das ist ok so, wenn man doch den alten Charme mag. Die Kommunikation war super, die Lieferzeit völlig in Ordnung. Die Möbelpacker... waren leider nicht sehr freundlich. Vor allem einer. Der Sekretär musste in den 1. Stock, das gab ich zuvor an, jedoch war der eine Packer nicht begeistert. Es lagen noch ein paar Platten im Weg, die ich schnell wegräumte, aber der Umgangston war unverschämt. Er hätte Rücken... Da fiel mir schon nichts mehr ein... Trinkgeld bekamen die beiden Männer trotzdem, weil der Sekretär nicht gerade handlich zu tragen war..., schwer war er nicht. Ich konnte ihn seitlich gut anheben um alles Packmaterial selbst zu entfernen. Und ich hatte mir auch einen passenden Stuhl dazu gekauft. Alles in Einem bin ich begeistert von den Möbeln. :)

22.09.2023
Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war. Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock führt. Kommentar ohne einen Versuch: "Das geht nicht!" Erst der Hinweis, dass ich von einen Krankentransport mit Tragestuhl mit einem Lebensgewicht von 110 kg über diese Treppe nach oben befördert worden bin, spornte die Beiden an einen Versuch zu wagen mit Lotzendienst meiner Frau. Der Sekretär steht jetzt dort wo er hin sollte, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Warum hat man keine Tragebänder an Bord, mit deren Hilfe habe ich mit Frend antike Schränke ausgeliefert. Aus dem Holz würde man heute 3-4 Schränke fertigen. Aber Ende gut; Alles gut MfG Rainer Schott p.s. könnte nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein
RS
Rainer S.
Berlin Siemensstadt

Bewertungen für mia-moebel.de

16.12.2023
schnelle Reaktion beim Bestellen. Lieferung ist innerhalb 3 Tagen erfolgt und pünktlich angekommen. Sehr guter Service.
12.01.2024
80251 Kissen; 80065 Rattanstuhl 'Mina' weiß; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
16.12.2023
Toller Schrank Optisch stark und das Holz massiv… Einfach nur schön!
12.01.2024
10376 Mexico Apothekerschrank; Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr MiaMöbel Team.
Schnelle Lieferung. Freundliche und nette Beratung am Telefon.
12.01.2024
10971 Mexico Eckschränkchen; Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Bestellung, Ihr MiaMöbel Team.
23.12.2023
Massive Möbel, toll verarbeitet zu einem mega günstigen Preis
12.01.2024
50101 Sitzkissen für Stuhl; Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten, Ihr MiaMöbel Team.
Qualität,Preis und Lieferung ist sehr gut.
12.01.2024
80015 Rattanstuhl 'Arjuna'; Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten, Ihr MiaMöbel Team.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
12.01.2024
80251 Kissen; 80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
02.12.2023
Top Qualität Top Lieferzeit
12.01.2024
80174 Rattantruhe/Sitztruhe 'Isabela' honig; Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Truhe, Ihr MiaMöbel Team.
12.01.2024
10109 Mexico Truhe; 10376 Mexico Apothekerschrank; 10085 Mexico Wachs; Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
12.01.2024
80251 Kissen; 80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind, Ihr MiaMöbel Team.
10.12.2023
12.01.2024
80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Wir bei MiaMöbel bemühen uns stets um einen guten Kundenservice. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können – bitte sende uns deine Kontaktdaten mit Verweis auf diese Bewertung an kontakt@mia-moebel.de
20.04.2023

Mein Traum vom Sekretär wurde war...

25.04.2023
10166 Mexico Sekretär, 10127 Mexico Stuhl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Sekretär gefällt. Da jedes Möbelstück ein Unikat ist, fällt auch das Design der Oberfläche immer sehr individuell aus. Durch das Antikwachs und den Rustikalen Stil des Möbelstückes wirkt das Holz bei jedem Stück anders. Wir möchten uns für den Ton der Speditionsmitarbeiter entschuldigen, das sollte so natürlich nicht vorkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sekretär und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
06.10.2023
Hallo habe über mehrere Jahre Möbel bei Mia Möbel gekauft..ich bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Möbel. Entspricht immer meiner Erwartung Preis,Holzqualität,Verarbeitung, und auch die Servicemitarbeiter/in immer kompetent und hilfsbereit....mein zwei Meter Tisch wird mir geliefert wenn ich brauche... ziehe um alles kein Problem gute Absprache mit den Mitarbeitern/in C. Birkenbach
19.10.2023
10853 Mexico Pflegeset; 20002 Renuwell Möbelöl; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder bei uns vorbeischauen und auch immer wieder etwas Passendes für sich finden. Vielen Dank für Ihre Treue und den sehr freundlichen Kontakt. Ihr MiaMöbel-Team
10.06.2023

von meiner Bestellung bis zum Versand von Miamöbel einfach prima

umgehende Ankündigung der Lieferung mit gleichzeitiger Abfertigung und Versand war beeindruckend, weil so schnell bei DHL angekommen. Allerdings ist die Ware (Holzsessel Mexico) nicht bei mir angekommen, weil der Postbote ohne vorherige Absprache !!! freitags um 6,10 h frühmorgens lt. Postaufzeichnung bei mir gewesen ist und angeblich ein 2. Mal am Samstag gegen Mittag. Ich habe sämtliche Türen offen gelassen, war deshalb sowohl Freitag als auch Samstag ganztägig zuhause !!! Aus meiner Sicht hat diese Postbote - wie so oft - überhaupt nicht geläutet, sodaß ich seit einem Jahr die Packerln vor der Wohnungstüre deponieren lasse ! Was nützt mir das prima Service von Miamöbel, wenn die Postboten jede Mühe scheuen, die verlässlichen Bemühungen von Miamöbel fortzusetzen ???
13.06.2023
10449 Mexico Stuhl mit Armlehne; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es seitens des Zustellers zu solchen Schwierigkeiten kam, wir werden dem nachgehen. Die Gute Nachricht ist, dass die Zustellung mittlerweile erfolgt ist und wir hoffen, dass Sie mit dem Stuhl sehr zufrieden sind und auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal gerne bei uns vorbeischauen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
BS
Barbara S.
Jacobsdorf
01.09.2023

Möbel mit Stil

Wir waren auf der Suche nach schönen Möbeln für die Küche und stießen im Internet auf den Mia Möbel Shop. Zuerst kauften wir einen Tisch mit Marmor-Intarsien aus Pinie. Er gefiel uns sofort. Danach bestellten wir ein Sideboard. Leider waren die Maße so, dass wir es nicht über das Treppenhaus in die Wohnung bekamen. Ein Anruf in der Zentrale genügte. Die Spedition nahm das Board wieder mit und wir bestellten eines mit anderen Maßen. Nun haben wir noch ein Weinregal dazu bestellt. Phantastisch! Bestellung und Lieferung waren völlig problemlos. Alles ging reibungslos. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Möbel sind ein echter Eyecatcher!!!
05.09.2023
10179 Mexico Weinregal; Vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung und Ihrer Erfahrung mit unseren Möbeln. Es freut uns sehr, dass Ihnen die bestellten Möbel so gut gefallen und auch unser Service überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an Ihrer Einrichtung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr MiaMöbel-Team
04.04.2023

Tolle Service und Leistung

das waren mein 2. und 3. Mexico Möbel einkäufe, und ich bin begeistert von der aktuellen Qualität dieser Mexico Stücke. Mein erster war ein Sekretär (vor 20 Jahren) und die Qualitätskontrolle scheint besser zu sein als damals. Mia Möbel hat mein erster Kauf geliefert nach 2 Tagen.. das war schon eine sehr gute Leistung... die zweite Bestellung hat ein bisschen länger gedauert aber war trotzdem ein Tag früher da als geplant, genau richtig für mich in diesem Falle. Kommunikation mit Mia Möbel ist auch sehr schnell und effizient. Bin, wie gesagt, begeistert und sehr beeindruckt... wieter so!
25.04.2023
10367 Mexico Schuhschrank; Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über treue und vor allem zufriedene Kunden. Schön, dass Sie immer wieder bei uns vorbeischauen! Viel Freude mit Ihren Mexico Möbeln und bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team
17.10.2023

Wirklich schöne und günstige…

Wirklich schönes Produkt! Ich hatte Probleme mit der Reinigung, weil die Überzüge nicht abnehmbar sind und habe mich in der Bewertung darüber beschwert. Kundenservice hat sehr freundlich und rasch Kontakt mit mir aufgenommen und mir neue Polster kostenlos geschickt. Toller Service!
Antwort von mia-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kontakt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte. Wir wünschen Ihnen lange Freude an den neuen Polstern, Ihr MiaMöbel-Team
29.09.2023
Ich habe Mexiko Küchenmöbel bestellt und geliefert bekommen. Die Möbel sind ein Traum!!! Und preiswert noch dazu. Der Service von Herrn Riedel und Frau Schwarz, besser geht nicht!!! Viiiieeelen Dank. Weiterempfehlung, wenn möglich, dann mehr als 100% Viiiieeelen Dank
19.10.2023
10179 Mexico Weinregal; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln so zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen. Das Lob an den Service geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel Team
27.10.2023
Ich habe zum erstenmal bei MiaMöbel eine Bestellung aufgegeben und bin mit der schnellen Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Vielen lieben Dank:)
02.11.2023
80174 Rattantruhe 'Isabela'; Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr MiaMöbel-Team
LG
L. G.
Filderstadt
15.07.2023

Teakholztisch

Ein sehr schöner Tisch, so wie wir uns den vorgestellt hatten. Alles perfekt und schnelle Lieferung!
31.07.2023
70089 Teak Esstisch; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Esstisch Ihren Vorstellungen entspricht und auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Freude auch weiterhin damit und alles Gute, Ihr MiaMöbel-Team