lehmanns.de- Logo - Bewertungen

lehmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
lehmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lehmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lehmanns.de

25.10.2021
Bin wirklich sehr positiv überrascht worden. Freue mich auf den nächsten Kauf. Anbieter ist von mir, auf alle Fälle zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles, von der Bestellung, bis hin zur Lieferung. Dazu ist die Ware auch gut und sicher verpackt. Wie schon erwähnt, ich werde hier öfter mal reinschauen, u und was interessant für mich ist, Kaufen. Es bleiben keine Fragen offen. Einfach top. Top t

14.09.2022
Leider eine grosse Enttäuschung. Ich habe ein Buch für 799,- Euro bestellt aber habe nur eine E-mail bekommen, dass "this title is unfortunately out of print with no date at the publisher." Taschen Verglag hatte das gewünsche Buch immer noch, es ist aber während dem Wochenende leider 500,- Euro teurer geworden . Mit anderen Worten, es wird mich 500,- Euro kosten dass ich geglaubt habe, dass Lehmanns auch liefern das was sie anbieten.

Bewertungen für lehmanns.de

Alles Bestens
14.09.2022
31.08.2022
von Ina v.
Hat alles wunderbar geklappt bisher
25.08.2022
... wie immer bestens
18.08.2022
Alles top
17.08.2022
04.08.2022
Etwas Wartezeit da nicht lieferbar bzw. vergriffen, wurde aber bei der Bestellung mitgeteilt. Saubere Verpackung, einwandfreier Verlauf und guter service !
13.07.2022
Gute Ware
13.06.2022
Die Bestellung bei lehmanns.de ist wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen!
03.07.2022
Schnell verschickt, keine unnötige Verpackung, Bücher wie erwartet.
07.07.2022
Schnelle LIeferung
27.06.2022
25.10.2021
Antwort von lehmanns.de
26.10.2021
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Lehmanns Media
25.05.2022
Man muss einfach wissen (woher?), dass es für völlig unerfahrene eBook-Nutzer wie mich leider keinerlei telefonische Hilfe gibt und sie niemals ans Telefon gehen. Der elektronische Support ist allerdings sehr gut, kurz, knackig, auf den Punkt gebracht.
09.04.2022
Ich wurde aufmerksam gemacht, dass man hier bequem einen ansprechenden Gutschein erwerben kann. Das hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt.
08.10.2021
Bestellt, gut über den Stand der Dinge informiert, schnelle Zustellung - was will man mehr? Jederzeit gerne wieder