artundform.de/shop- Logo - Bewertungen

artundform.de/shop

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Seid Jahren habe ich schon von Ihrer Firma Herrnhuter Sterne 🌟 gemacht und wieder verschenkt an Verwandte und Freunde. Für unsere Kirche habe ich den großen Stern gemacht und freue mich jedes Weihnachten, wenn er in der Kirche leuchtet, ich denke zwanzig Sterne habe ich von Ihrer Firma bestellt und selber fertig gemacht. Ich bin ein treuer Kunde und werde Sie weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Mohr
MM
Marie M.
91578 Leutershausen

03.02.2024
Schnelleres Zusenden, Information über den Status der Packetes,

Bewertungen für artundform.de/shop

Beratung am Telefon
Antwort von artundform.de/shop
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von art+form
18.06.2024
AT
Andrea T.
Markranstädt
15.05.2024
Wie immer war ich sehr zufrieden. Nach der Bestellung der Sterne ging alles reibungslos
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und viel Freude mit den Sternen.
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Eine schöne Woche wünscht ihr Team von art + form
Schnelle Lieferung
12.06.2024
Besten Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Es bedankt sich das Team von art+form.
GH
Danke für Ihr Feedback!
20.04.2024
13.04.2024

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Das bestellte Album kam sehr schnell bei mir an und ist sehr gut verarbeitet.
SM
Sandra M.
Finnentrop
22.03.2024
Mega schnelle Abwicklung , schneller Versand. Alles perfekt. Ware top.
HL
Heike L.
Hamburg
15.03.2024
Das ist ein ganz, ganz hervorragendes Geschäft, und die Ware ebenso!
SO
13.04.2024
07.04.2024
MM
Marie M.
91578 Leutershausen
26.10.2023

Seid Jahren habe ich schon von Ihrer Firma Herrnhuter Stetne bestellt.

PV
Pamela V.
Monheim
07.12.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware tip top. Jetzt sind wirklich alle Fenster mit Herrnhuter Sternen oder Schwibbögen ausgerüstet :-).Beim Bestellvorgang auf der Homepage gute Unterstützung bei der Auswahl der passenden Netzstecker oder Batterienhalter.
29.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung der gelieferten Ware! Zusätzliches Informationsmaterial über „Art+Form“ sowie die farbige Karte sind ebenfalls positiv zu bewerten. Herzlichen Dank dem Team von „Art+Form“!
SF
Siggi F.
Werther
06.02.2024
Sehr gute Qualität und tolles Ergebnis. Leider konnte die kleine Änderung (ein Buchstabe war falsch) nicht mehr berücksichtigt werden obwohl die Korrektur direkt nach der Bestellung geschickt wurde.