artundform.de/shop
Erfahrungen:

4.282 Bewertungen insgesamt   715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Zudem wird die Verpackung der Produkte als sicher, liebevoll und hochwertig beschrieben. Die Produktqualität überzeugt durch ihre hohe Wertigkeit und Einzigartigkeit. Auch der Kundenservice erhält viel Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Besonders geschätzt wird das vielfältige und besondere Produktsortiment. Der gesamte Bestellablauf wird außerdem als unkompliziert, transparent und problemlos wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenartundform.de/shop

(2)
(4)
(3)
(39)
(667)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die formschönen Tassen mit typischer Wiedererkennung der Berühmtheiten haben mir sehr gut gefallen. Das Sortiment darf gern erweitert werden. Mich selbst interessieren dabei: Mick Jagger, Michael Jackson, Prinz, Rod Steward, Sophia Loren, ... Die Tassen sind zwar hochpreisig, hat dafür nicht jeder im Schrank. Die Form der Tasse gefällt mir auch sehr gut, es passen gut 300-350ml hinein.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine Sanduhr bestellt die mir sehr gut gefällt, sie wurde auch schnell geliefert. Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Telefpnische Nachfrage von der Dame, die die Bestellungen kontroliert da sie falsch wirkte und wirklich so war. So konnte ich meinen Fehler beheben ohne das umständliche Rücksenden und erneut bestellen. Also Dank der Dame, die mich so freundlich und kompetent beraten hat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles wunderbar funktioniert. Nur hatte die Post die Lieferung an einer ungünstigen Stelle deponiert, das anfänglich zu einer Nachfrage geführt hat. Aber die Lieferung ist unglaublich schnell erfolgt und ein paar liebe Grüße aus Dresden waren auch dabei! Vielen Dank und 100% Empfehlung Mit freundlichen Grüßen Inge Kunert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zu empfehlen.Schnelle Bestellbestätigung und schneller Versand. Ich benötigte Zubehör für Herrenhuter Sterne, welches in anderen Geschäften bereits vergriffen und vor Weihnachten nicht mehr zu kriegen war. Abgesehen davon ist das ein wunderbarer Laden in dem es noch viel zu entdecken gibt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Was ganz Besonderes!

Tolle, ausgefallene und ganz besondere Produkte; liebevoll verpackt; unglaublich schnell geliefert. Großartig! Hier werde ich definitiv wieder kaufen. DANKE 😊
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mich gefreut, daß ihr den Kalender noch in meiner Wunschfarbe hattet (war schon ganz oft ausverkauft). Lieferung und Ware einwandfrei. Euer OnlineShop ist mir neu, da werde ich sicher bald noch ein bisschen stöbern. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte bei der Bestellung etwas vergessen und schrieb Art+Form per Mail an. Am nächsten Tag war eine ausführliche Antwort in meinem Postfach. So das ich sogar Versandkosten sparen konnte. Ich bin somit sehr überrascht und zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit.
C R
Claudia R.
25 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz toller Service, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und zuverlässig
S S
Stephan S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert
H M
Hajo M.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
H M
Hajo M.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, sieht gut aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein tolles Sortiment, ein sehr schönes Ladengeschäft in der Dresdner Neustadt und jedesmal eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ich gehe immer wieder gerne hin!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön!!

UNKOMPLIZIERT, SEHR HÜBSCH VERPACKT - GERN WIEDER!
H Z
Helge Z.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gut verpackt - alles wunderbar!
A S
Armin S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schöner artikel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Karten und Kalender

Einfach wunderschöne Karten und Kalender. Habe schon öfter bestellt und hat alles immer toll geklappt.Gute Verpackung so dass nichts kaputt gehen kann. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr kundenfreundlich. Immer wieder gern.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.