emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.365 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

AE
An E.
Bad Soden

Super Qualität…

Produkte von Emil Reimann kaufe ich schon seit ca 15 Jahren. Und bin immer zufrieden mit der Qualität. Was ich nicht so gut finde ist, dass der Kaufwert so hoch ist, um kostenlosen Transport zu bekommen. Dafür der Punkt Abzug.
18.03.2024
Einwandfreie Ware und gut gekühlt geliefert. Ich weiß nicht wie Eierschecke schmecken muß. Aber meine Schwiegermutter, die aus der Nähe von Dresden kommt, hat für die ganze Lieferung zum verspeisen keine 2 Tage gebraucht.
24.03.2024

Lecker und sehr gut verpackt

Ich habe mir eine Marzipan Torte bestellt und was soll ich sagen....sehr lecker, die Torte war sehr gut verpackt sodass auf dem Transportweg echt nichts damit passieren kann. Werde definitiv wieder bestellen 😊
Stefanie S.
18.03.2024

Perfekt!

Ein unkomplizierter Bestellvorgang sowie die reibungslose Zustellung und nicht zuletzt die hervorragende Qualität der bestellten Ware lassen mich hier zu einem Wiederholungstäter werden!
Martin S.
Breuberg

brillante Produkte. .....

Die bestellten Produkte sind in der Qualität und dem Geschmack- sowie der Service. .....einfach nur brillant! "Danke" an das gesamte Team von Emil Reimann.
CS
Christine Schmidt S.
Friedrichshafen
23.03.2024
Die Produkte sind ganz gut und aber teilweise schmecken die Kekse wie nicht richtig durch gebacken. Mir fehlt das schöne krosse an den Keksen 🍪
20.03.2024
Sehr gute Ware und schneller Versand. Verpackung auch sehr gut. Zwar etwas teurer aber zu empfehlen wenn dieser Standard bleibt.
23.03.2024
Alles frisch und lecker. Ware gut verpackt und schnell geliefert. Preis /Leistung OK. Firma kann ich weiterempfehlen. Danke.
GG
Gudrun G.
Geldern
30.03.2024
Sehr gute Ware, zügig geliefert. Die Verpackung war wieder sehr gut, übersteht den Transport ohne Schaden zu nehmen.

Osterbrot

Es ist für mich das beste Osterbrot, es hat einen sehr guten Geschmack und es ist saftig in der Konsistenz
MM
Maria M.
Hennef

Immer super lecker....

Die Waren kommen immer schnell und gut verpackt hier an. Die Qualität unschlagbar gut. Alles sehr lecker.
SV
20.03.2024
Großartiges Angebot ! Beschenkte Personen , - sehr erfreut . Mit den besten Empfehlungen !
US
Ute S.
Wittenberg
02.03.2024
alle bestellten Artikel waren geschmaklich sehr gut,werde sie bei bedarf wieder bestellen

Diverses Ostergebäck

Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Alles Bestens bis bald mal.
Mandelstollen backfrisch und sehr lecker. Geringer Zuckergehalt! Gerne wieder.

Super Produkte

Schnelle Lieferung und Produkte sehr sehr lecker ich kann es nur empfehlen.
HM
Heidi M.
Egestorf
23.03.2024
Egal ob Stollen oder ostergebäck alle ist super lecker und nicht so süss
Sehr gute Produkte - man sieht und schmeckt das gute Handwerk -
RS
R. S.
Hönow
30.03.2024
Osterangebote sind toll und schönes Mitbringsel ( auch selber )
03.03.2024
Alles bestens: Einfache Bestellung und prompte Lieferung 😃