Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2019
Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Kommunikation mit den Kunden sollte deutlich besser werden. Es erfolgte KEIN Hinweis, zur Bestellung. Ob Versand bereits erfolgt usw. Auf Nachfrage erhielt ich die Nachricht, dass es noch etwas dauern würde. Am Nachmittag wurde das Paket angeliefert, da wurde offenbar noch im Versand danach gesucht.
WH
wolfgang h.
hartenholm

04.05.2023
22.04. bestellt, 24.04. Überweisung per Vorkasse … auf emails wurde nicht reagiert, da kein Zahlungseingang bestätigt wurde … am 03.05. telefonisch Mitarbeiter erreicht, Zahlung wäre eingegangen, Ware würde heute oder morgen (3. oder 4.5.) versendet … am 04.05. email erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop eine Lieferdauer von 2-4 Tagen war … Artikel wurde dann direkt nach eMail heraus genommen … soviel Inkompetenz auf einmal ist schade … Finger weg … Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, und welche Ausreden dann gefunden werden …

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

HS
Hanspeter S.
müllheim
06.08.2023
Die Ware war sehr schnell da und gut verpacht. Vielleicht könnte man das Angebot auf mehrere Anbieter bzw. Hersteller ausweiten da das jetztige sehr mager ausgestattet ist
13.09.2023
Möglichkeit, eine frühere Bestellung zu aktivieren und erneuten Versand einzuleiten. Siehe Nespresso, da ist eine frühere Bestellung sofort wieder aktiviert.
NB
Nicole B.
Münster
12.05.2023
Tatsächlich ein Fachversand!! Sehr gute Beschreibung der Produkte, Auswahl sehr breit gefächert. Beratung auch telefonisch möglich. Empfehlenswert.
09.08.2023
Schnelle Lieferung nur die Suprima Badehose fällt sehr klein aus , muss sie leider retournieren.Retourekosten werden nicht erstattet . Schade

Sehr Hilfsbereit

Nach dem Telefonat ging es ganz schnell , so wie ich das immer gewohnt war. Das kann mal passieren. Das ist der gewohnt e gute Service
22.10.2023
Bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings gibt es die vollständige Bewertung erst wenn ich alle bestellten Artikel geliefert bekommen habe
ZZ
Zuzana Z.
Oberschleißheim
19.09.2023
Service OK Produkt OK Online Bezahlung manchmal schwierig und dann klappt es nur mit PayPal Möchte gerne sofort zahlen.
25.09.2023

Die E-Mail-Kontakte laufen gut. Die Aufträge werden pünktlich und korrekt ausgeführt. Wir können dies nur loben.
PL
Peter L.
Emmerthal
05.11.2023

Günstig und gut

Die Produkte, die wir benötigen sind dort günstig. Dazu kommt eine schnelle Lieferung und sorgfältige Berpackung
HT
Heide T.
Rendsburg
29.06.2023
Es war mein 1. Einkauf bei INKOSAFE, und ich bin damit sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt. Danke!
16.05.2023
früher wurde neutraler versendet. diesmal prangte suprima auf dem Absender. Fand ich jetzt nicht so gut.
18.10.2023
Die Sendung ist zwar völlig neutral gehalten, die Absenderadresse aber nicht. Das machen manche besser
RF
Rainer F.
Hockenheim
16.09.2023
Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Offene Kommunikation. Freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
15.08.2023
Immer super schnelle Lieferung, immer wieder
04.08.2023
Prompte Lieferung. Reibungsloser Ablauf.
Sehr schneller Versand, Bestellung einfach. Es wäre schön, eine Versandbestätigung zu erhalten.
11.10.2023
Schnelle Lieferung trotz Feiertags, es wurde auch explizit auf die spätere Lieferung hingewiesen
DM
Dirk M.
Bad Emstal
29.07.2023
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, gute Preise, sehr schneller Versand - was will man mehr!?
01.07.2023
Sehr gut beschrieben und auch anzuwenden. Sehr einfach zu Handhaben und angenehm einzuführen.
11.06.2023
Gute schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Trotz allem finde ich das Porto zu teuer.