vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
vitalpfoten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

Super Service, sehr schnelle Lieferung und einfach sehr nette Leute. Produkt ist gut und wird gerne angenommen.
Antwort von vitalpfoten.de
Das freut uns, dass die Curcuma Kapseln gerne genommen werden.
UB
Ursula B.
Steinfurt
Eine Reklamation wurde innerhalb von 2 Tagen nett und problemlos umgetauscht. Toll!
Sehr gerne!
AF
Alex F.
Unterroth
Super schnelle Lieferung, einfach weiter zu empfehlen, gerne wieder
Vielen Dank!
Top Produkt/Top Service Danke von meinem Sorgenfellchen Yara
Antwort von vitalpfoten.de
Vielen Dank, dass Sie das Artemisia Annua Öl bei uns gekauft haben. Alles Gute für Sie und Ihr Haustier!
28.01.2024
Sehr guter und freundlicher Kontakt, schnell geliefert.
Antwort von vitalpfoten.de
Wir freuen uns sehr, dass es Ihrer Katze mit unseren Vitalpilzen noch so gut geht.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Guter Preis.
Antwort von vitalpfoten.de
Danke für Ihre Rückmeldung zu unserem Probiotikum.
Alles super!
🙏
28.01.2024
Antwort von vitalpfoten.de
Es ist immer schade, dass wir nicht wissen, warum wir nur 4 Sterne erhalten. So können wir uns nicht verbessern und Ihnen zu einem besseren Einkaufserlebnis verhelfen...
19.01.2024
12.01.2024
🙏
02.10.2023
04.10.2023
Unser Artemisia Annua Öl ist hochkonzentriert, da wir das 95-ige Extrakt in MCT-Öl lösen. Somit enthält 1 Tropfen des Öls soviel Artemisinin wie 5 Gramm frische einjährige Beifuß-Blätter
09.12.2023
Meinem Kater geht es seit viel besser, seit dem er die präbiotika von vitalpfoten bekommt. Zusätzlich bekommt er täglich eine Kapsel Kurkuma. Er leidet unter chronischem Schnupfen und das ist wirklich das einzige, was ihn gesund hält. Nach ständiger Antibiotika Gabe hatte er nur Durchfall. Dank der darmbakterien geht’s ihm wieder super und der Schnupfen tritt statt jedem Monat nur alle 4 Monate auf!
Antwort von vitalpfoten.de
Wie wunderbar, dass wir helfen konnten. Eine Verneblung von Kolloidalem Silber kann auch noch gegen den Schnupfen bei der Katze unterstützend wirken.
03.10.2023

Ein sehr gutes Produkt und ein absolut vetrauenswürdiger Shop.

Ein sehr gutes Produkt und ein absolut vertrauenswürdiger Shop. Bei allen Fragen wird umgehend und hilfreich geantwortet. Wir füttern unserem an Krebs erkrankten Hund seit vielen Jahren dieses Curcumaprodukt und glauben, dass er nur auf Grund dessen überhaupt noch so eine hohe Lebensqualität hat. Die nach der letzten OP geschätzte Lebenserwartung hat er aktuell um über 3 Jahre überschritten.
04.10.2023
Wir sind so froh, dass unser Produkt so gut hilft!
31.12.2023

Einfache und schnelle Bestellung

Die Bestellung war sehr einfach, der Versand sehr schnell. Von den Produkten überzeugt mich die Idee, dass alles natürlich ist und keine ungesunden Zusatzstoffe enthalten sind. Wie sie wirken, kann ich im Moment allerdings noch nicht beurteilen.
Antwort von vitalpfoten.de
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte bestellt haben. WIr sind gespannt auf Ihre weitere Rückmeldung.

Curcuma und Vitalpilze

Die Nahrungsergänzungsmittel werden von unseren Hunden sehr gut vertragen und zeigen bei regelmäßigen Gaben über einen längeren Zeitraum ihren positiven Effekt. Zum anderen lobe ich mir die schnelle und zuverlässige Lieferung....
12.09.2023
Wie schön, dass wir Ihre Hunde mit unseren Produkten gut unterstützen können!

Tolle Produkte und super Service

Tolle Produkte, super Service, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sollte es Fragen zu den Produkten geben, bekommt man umgehend Antworten und Erklärungen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für die Vitalpfoten !!
11.09.2023
Wir sind stets für unsere Kunden und Vierbeiner da. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
UH
Ulla H.
Lennestadt
05.08.2023
Alles gut soweit. Einen Stern Abzug , weil ich die Ware von einer anderen Firma geliefert bekommen habe , die ich nicht kannte. Bitte weisen sie die Kunden darauf hin.
06.08.2023
Sowohl in der Bestellbestätigung als auch in unseren AGBs ist dieser Hinweis enthalten. Schade, dass Sie es übersehen haben und uns dafür nicht so gut bewertet haben. Wir streben immer perfekten Kundenservice an!
12.09.2023

Artimesiatropfen

Unser Hund (12 Jahre)hat kein Problem wenn sie im Futter sind und ist echt aufgeblüht seit er diese bekommt. Habe schon nachbestellt....
26.09.2023
Danke für die positive Rückmeldung!