vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
vitalpfoten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

Curcuma und Vitalpilze

Die Nahrungsergänzungsmittel werden von unseren Hunden sehr gut vertragen und zeigen bei regelmäßigen Gaben über einen längeren Zeitraum ihren positiven Effekt. Zum anderen lobe ich mir die schnelle und zuverlässige Lieferung....
12.09.2023
Wie schön, dass wir Ihre Hunde mit unseren Produkten gut unterstützen können!

Tolle Produkte und super Service

Tolle Produkte, super Service, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sollte es Fragen zu den Produkten geben, bekommt man umgehend Antworten und Erklärungen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für die Vitalpfoten !!
11.09.2023
Wir sind stets für unsere Kunden und Vierbeiner da. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
UH
Ulla H.
Lennestadt
05.08.2023
Alles gut soweit. Einen Stern Abzug , weil ich die Ware von einer anderen Firma geliefert bekommen habe , die ich nicht kannte. Bitte weisen sie die Kunden darauf hin.
06.08.2023
Sowohl in der Bestellbestätigung als auch in unseren AGBs ist dieser Hinweis enthalten. Schade, dass Sie es übersehen haben und uns dafür nicht so gut bewertet haben. Wir streben immer perfekten Kundenservice an!

Artimesiatropfen

Unser Hund (12 Jahre)hat kein Problem wenn sie im Futter sind und ist echt aufgeblüht seit er diese bekommt. Habe schon nachbestellt....
26.09.2023
Danke für die positive Rückmeldung!
04.08.2023

Nahrungsergänzung für den Hund

Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, sehr zu empfehlen :-) Die Kapseln werden von unserem Hund sehr gut vertragen.
06.08.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über gute Rückmeldungen. Alles Gute für Ihren Hund!
UG
Ute G.
Bendorf
02.10.2023

Sehr zufrieden

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität hat mich überzeugt. Das Öl wird vom Hund gut angenommen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
ZK
Z. K.
Lüchow
24.09.2023
Sehr kleine vegetarische Kapseln, die meine allergische Katze gern verschlingt mit dem Futter. Schnelle Lieferung.
26.09.2023
Danke für die Rückmeldung, dass bei Ihrer Katze die Größe 4 der Leerkapseln gut passt.
17.11.2023
Das bestellte Produkt kam schnell an und war sicher verpackt. Ich hatte dann noch einige Fragen zum Produkt und Frau Buttgereit hat sich Zeit genommen mit viel Ruhe, alles differenziert zu beantworten. Das Produkt selbst (Artemisia) sucht seiner Qualität und Konzentration nach meinen Recherchen seines gleichen. Hervorragend!
17.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei jeder Art von Fragen gerne wieder.
20.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell am nächsten Tag. Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen. Unser Kater lässt es sich aber ohne groß zu meckern auf sein entzündetes Zahnfleisch sprühen.
🐈 Wir sind zuversichtlich, dass es wirkt! 🐈
05.12.2023

Curcuma Curcumin Kapseln

Wie immer sehr zufrieden mir der schnellen Lieferung, danke :-) Unsere Dobi-Hündin bekommt die Curcuma Kapseln aus gesundheitlichen Gründen schon einige Zeit und sie bekommen ihr sehr gut.
07.12.2023
Alles Gute für Ihren Vierbeiner!

Vitalpilze

Unsere Senioren bekommen aufgrund ihrer positiven Wirkung regelmäßig die Vitalpilze zum Futter. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig !
17.11.2023
Dass die Senioren von unseren Vitalpilzen profitieren, freut uns sehr!
13.11.2023
Super Servixe. Gezielte gute Antworten auf meine Fragen. Lieferung schnell und zügig. Alles sehr zu empfehlen!
16.11.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten
25.08.2023
14.12.2023
❤️
MC
Manuela C.
Blieskastel
28.08.2023

Top!!! Sehr schnelle Lieferung.

Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Kann man nur empfehlen.
11.09.2023
Alles Gute für Sie und Ihr Haustier!
11.09.2023
Ich bin bisher mit allen Produkten mehr als zufrieden. Weiter so.
12.09.2023
Gerne sind wir immer für Sie da.
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und super netter Kontakt bei Fragen.
26.09.2023
Melden Sie sich gerne wieder, wir helfen gern!
MF
Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut für Hunde bei Arthrose
11.09.2023
Wunderbar, wir freuen uns, dass unser Curcuma Ihrem Hund hilft.
21.09.2023
Einfache Bestellung, unkompliziert und schnelle Lieferung.
26.09.2023
Wir freuen uns über die positive Rückmeldung
30.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt, sind zufrieden
06.08.2023
Wie wunderbar, alles Gute für Sie und Ihr Haustier.
11.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung