winnersfood.de- Logo - Bewertungen

winnersfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
winnersfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winnersfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für winnersfood.de

02.02.2022
Schnelle Lieferung und ordentliche Preise. Schade, dass man die Rechnung nicht automatisch bekommt oder im Account ausdrucken kann und man stattdessen hinter der Rechnung herlaufen muss. Das Auffüllen des Pakets mit Styroporkugeln war etwas nervig, zumal bei Proteinpulver nicht viel kaputt gehen kann. Dafür gab es nette Gratiszugaben (Weider BCAA & Proteincoockie).

23.06.2022
Habe 34 Eiweißriegel bestellt, wurden auch geliefert, mit einer Haltbarkeit noch von 7 Tagen. Eine Frechheit sondergleichen

Bewertungen für winnersfood.de

16.10.2022
Schnelle Lieferung
04.10.2022
25.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkte kann ich sehr empfehlen.
05.09.2022
29.08.2022
Alles schnell und unkompliziert, super preis.
22.08.2022
02.02.2022
Antwort von winnersfood.de
03.02.2022
Sehr geehrter Herr Lehmkuhle, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und möchte mich bei Ihnen für das Fehler der Rechnung entschuldigen. Die Rechnung wird automatisch als Anhang in der Versandbestätigung als E-Mail versandt, was bei Ihnen aber scheinbar nicht der Fall war. Das Verpackungsmaterial ist aus Maisstärke und biologisch abbaubar und kann einfach in der Biotonne entsorgt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass die Ware unversehrt bei Ihnen ankommt und daher werden alle Artikel bestmöglich gepolstert. Viele Grüße und alles Gute! Maurice Blume
21.01.2022
H-A-M-M-E-R Händler! Superschnelle Lieferung! Unschlagbare Preise (es gibt immer Coupons) und zusätzlich unglaublicher Service. Hab mich sehr über die kostenlosen Produkte erfreut und habe es noch nie so erlebt bei anderen Händlern. Werde immer meine Fitnessnahrung hier bestellen!
10.07.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Internetauftritt, keine störenden Nebenauskünfte…. Schnelle Lieferung, ggf. könnte man noch etwas weniger Verpackung ins Auge fassen.
28.01.2022
Alles wunderbar! Gute Preise, schnelle Lieferung und noch ein paar Goddies (MHD Ware) obendrauf. Was will man mehr? Werde sicherlich wieder bestellen!
05.02.2022
Einwandfreie Lieferung der Ware. Gratis Dosen eines anderen Artikels wurden meiner Bestellung beigefügt. Vielen Dank! Bestelle garantiert wieder!!
28.05.2022
Mit gutem Gewissen Gummibärchen naschen, sehr sehr lecker und gesund. Lieferung und Service perfekt. Etwas teurer, aber sehr zu empfehlen.
27.06.2022
Übersichtliche Bestellung möglich. Schneller Versand. Immer über die einzelnen Schritte der Bestellung informiert. Immer wieder gerne
04.01.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zu einem guten Preis! Wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.
10.02.2022
Mit dem Produkt und dem Service bin ich, wie immer, sehr zu frieden. Leider hat sicht der Preis fast verdoppelt.
24.06.2022
Der Versand ging mega schnell und die Produkte sind auch im Super Zustand angekommen!! Ill be back! ;)