Hansa-Farm® Strickwolle- Logo - Bewertungen

Hansa-Farm® Strickwolle

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2012
Hansa-Farm® Strickwolle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine lieblings Wolle : Baby Alpakawolle und Merinowolle. Beide sehr weich und kratzen nicht , auch für empfindliche Haut. Baby Alpakawolle hält schön die Form von gestrickten Sachen , wird nur minimal größer nach dem Waschen. Merinowolle wird von mir meistens mit dünneren Stricknadeln werarbeitet, darum auch nach dem Waschen bleibt das gestrickte Produkt nur um wenige Millimeter größer. Preise sind auch OK. Einzige Ausnahme (und leider Enttäuschend) war in Sommer 2022, wo ich wieder Alpakawolle bestellt habe, vorher bezahlt, aber die Lieferung war nicht komplett. Habe um 300g (6 x 50g) zu wenig Alpakawolle bekommen. Meine sofortiger Intervention hat bis heute leider keine Ergebnisse gezeigt. Habe auch Fotos gemacht vom dem Verpackung (mit genauer Gewicht auf dem Etikett - all das per WhatsApp verschickt. Nur eine Nachricht habe ich bekommen, das sich jemand darum kümmern wird. Leider wurde ich ignoriert, und nie wieder hat sich jemand bei mir gemeldet. Fehlende Wolle habe ich bis heute auch nicht bekommen, und das ist leider nicht schön.

Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.

Bewertungen für Hansa-Farm® Strickwolle

24.02.2024

Sehr gute Qualität

Die Wolle wird schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Es war nicht meine ersten Alpakawolle von Hansa Farm. Das die Wolle jetzt maschinenwaschbar ist finde ich prima. Auch die Farben sind sehr schön. Ich bestelle gern wieder hier.

Alles super!

Ich habe schon viele Bestellungen bei Hansafarm gemacht und war bisher immer zufrieden. Die Lieferungen kommen pünktlich in Italien an, die Verpackung ist einwandfrei und die Qualität der Produkte sehr gut!
BM
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Qualität und wunderbar naturgetreu gefertigt. Besonders das Gesicht ist wunderschön. 100%Weiterempfehlung. Nächstes Mal versuche ich die Wolle

Baby Alpakawolle 200m und Babyalpaka 50 m verschiedene Farben

Kann nur Positives berichten, guter Webshop, super schnelle Lieferung, alles sauber verpackt. Top Qualität, diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen!!!
24.02.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Es wäre schön, eine größere Auswahl an Kind-gerechten Farben zu haben.
Die gute Qualität, verbunden mit Nachhaltigkeit, ist für mich das wichtigste Kriterium beim Kauf von Wolle
Schnelle und zuverlässige Lieferung und meine Wunschwolle ist da...so kann das Projekt weitergehen ;)
Super Wolle , schnelle Lieferung, mittlerweile viele schöne Farben... Bitte mehr davon
BB
Birgit B.
Hannover
18.02.2024
Die kleinen Alpakas sehen total schön aus, gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke!

alles super

Gute Qualität, schnelle Lieferung, auf Mails wird schnell geantwortet
Schnelle Lieferung. Und ein wirklich tolles Geschenk. Zauberhaft
HS
Heike S.
Handeloh
Nichts könnt ihr besser machen. Bleibt so wie ihr seid.
Beste Qualität, Nachhaltigkeit und schnelle Lieferung
Super Qualität, schneller Versand. Top
NE
Nicola E.
Pförring
Schnelle Lieferung und sehr gute Wolle
Tolle Qualität und schneller Versand
Alles perfekt. Sehr gute Qualität.
ME
Marie E.
Bremen
03.03.2024
Bestellt und dann kam die Ware.
Große Auswahl, tolle Farben.
Sehr schön gearbeitet