Hansa-Farm® Strickwolle- Logo - Bewertungen

Hansa-Farm® Strickwolle

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.298 Bewertungen insgesamt

Meine lieblings Wolle : Baby Alpakawolle und Merinowolle. Beide sehr weich und kratzen nicht , auch für empfindliche Haut. Baby Alpakawolle hält schön die Form von gestrickten Sachen , wird nur minimal größer nach dem Waschen. Merinowolle wird von mir meistens mit dünneren Stricknadeln werarbeitet, darum auch nach dem Waschen bleibt das gestrickte Produkt nur um wenige Millimeter größer. Preise sind auch OK. Einzige Ausnahme (und leider Enttäuschend) war in Sommer 2022, wo ich wieder Alpakawolle bestellt habe, vorher bezahlt, aber die Lieferung war nicht komplett. Habe um 300g (6 x 50g) zu wenig Alpakawolle bekommen. Meine sofortiger Intervention hat bis heute leider keine Ergebnisse gezeigt. Habe auch Fotos gemacht vom dem Verpackung (mit genauer Gewicht auf dem Etikett - all das per WhatsApp verschickt. Nur eine Nachricht habe ich bekommen, das sich jemand darum kümmern wird. Leider wurde ich ignoriert, und nie wieder hat sich jemand bei mir gemeldet. Fehlende Wolle habe ich bis heute auch nicht bekommen, und das ist leider nicht schön.

Im laufe der Jahre habe Ich bei Hansa Farm zuvor ziemlich viel Wolle gekauft und dabei immer per Vorkasse bezahlt (Vertrauensvorschuss ! ). Dieses Mal auch. Da mir die gekaufte Woille nicht gepasst hat, habe Ich an Hansa Farm geschrieben, dass Ich zwei ungeöffnete Packungen zurückschicken möchte und sie darum gebeten, mir eine Rücksendeetiket zu senden, damit Ich diese zwei Packungen zurück senden kann. Laut Information auf der Hansa Farm Seite ist die Rücksendung kostenlos . Per E-Mail als Antwort auf meine Anfragen (Ich habe bisher bereits fünf E-Mails geschrieben) bekomme Ich seit Tagen nur Versprechen, aber keine Rücksendeetikett. Ich habe bereits meinen Rechtsanwalt darüber informiert.

Bewertungen für Hansa-Farm® Strickwolle

Traumhaft schöne Wolle, schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Beste ist jedoch, was sie im Ursprungsland alles erreicht haben. Dank der guten Transparenz kann man ja die Projekte und die Entwicklung verfolgen. Und dann hat man ein traumhaft weiches und qualitativ hochwertiges Strickstück. Kaufe immer wieder dort.

Einfach ne super Qualität zu tollem Preis

Ich habe diese Wolle schon mehrfach verarbeitet, unser Kinder-Wintergarderobe besteht großteils daraus und ich kann sie nur weiterempfehlen. Diesmal wird mal was für die Mama draus, ich freue mich drauf. Und ich bin sehr gespannt auf die Erweiterung der Produktpalette.
10.07.2024

Alles Top, schön, daß ich Euch gefunden habe

Tolle Wolle zu fairen Preisen und fairer Herstellung Nachmittags bestellt und 2 Werktage weiter schon in den Händen Wolle lässt sich super stricken und schon 6 Pullover/Jacken gestrickt. Sogar waschen (wenn's denn sein muß) im Wollprogramm kein Problem Immer wieder😊
Ware kam gut verpackt an. War allerdings von den Farbnuancen etwas enttäuscht, die bestellten Farben sind nicht so klar und leuchtend, wie ich sie aufgrund der Fotos erwartet hatte, sondern sehr viel gedämpfter.

Rabatt auf Superfine

Der 40 %-Rabatt auf die Auswahl der Superfine-Alpaka-Wolle. So konnte ich mal wieder richtig reinhauen. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe schon ganz viele Ideen für die Verarbeitung im Kopf :-)
KF
Katharina F.
Hemmingen

Immer wieder eine Freude!

Alpakawolle ist ein großartiges Material, besonders die von Hansa Farm. Schön weich, gleichmäßiges Maschenbild und pflegeleicht. Manchmal fusselt es etwas, wenn man zu locker gestrickt hat.
Die Wolle lässt sich gut verstricken und ist angenehm weich. Wünschen würde ich mir, dass man auch einzelne Knäuel kaufen könnte, da bei den Paketen oft Wolle übrig bleibt.
LIEBLINGSWOLLE 😍🥰! Mich freut auch immer wieder die extrem flotte Zustellung 🚚. Ich werde auf jeden Fall Stammkunden bleiben. Vielen Dank! 💐
UZ
Ute Z.
Bremen

Ich bin begeistert von diesern schönen…

Ich bin begeistert von dieser schönen Wolle mit so großer Farbauswahl ! Sie lässt sich sehr gut verstricken . Harmonisches Maschenbild
UW

Die Alpakawolle ist sehr angenehm zu tragen!

Die Alpakawolle gefällt mir sehr gut. Sie ist weich und lässt sich gut verstricken .Zwei Pullover habe ich bereits gestrickt.

Sehr schnelle Lieferung und wunderbare Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Wolle ist wunderbar und lässt sich sehr gut verstricken. Hier kaufe ich gerne ein.

Alpaka

Bestellvorgang sehr einfach, Wäre wird schnell geliefert und gefällt sehr gut. Das kleine Alpaka schon mehrmals verschenkt.
JK
Die Wolle habe ich noch nicht verstrickt, aber sie fühlt dich gut an, und die Lieferung war prompt und vollständig.
AF
anita f.
radolfzell
07.07.2024
Ich bin schon seit langem bei hansafarm Kunde und bin immer sehr zufrieden. Qualität, Preis und Service stimmt.
RH
13.07.2024

Absolut zuverlässig und gute Qualität

Kaufe immer wieder gerne hier ein - bin noch nie enttäuscht worden. Danke für den tollen Service!!!!
Schnelle gute Lieferung wie immer und die Farbe ist so toll. Freue mich wieder aufs stricken.
Tolle Wolle, große Farbauswahl und auch hin und wieder ein günstiger Abverkauf von Wolle.
Hervorragende Qualität zu einem unschlagbaren Preis.Extrem schnelle Lieferung. DANKE!!
CE

Wolle von Hansa-Farm immer empfehlenswert

Ich habe schon mehrfach Wolle von Hansa-Farm verarbeitet und war stets zufrieden.
Super Wolle, tolle Qualität und sehr schöne Farben. Schneller Versand, alles top!