pch-shop.de- Logo - Bewertungen

pch-shop.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.526 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

31.05.2024
Ich habe S1 Arbeitsschuhe bestellt und online per Direktüberweisung bezahlt. Auf Nachfrage per E Mail nach dem Versandstatus bekam ich postwendend eine Antwort. So stelle ich mir Service vor: schnelle Bearbeitung und Lieferung uns super Qualität. Sehr gerne wieder.
UK
Ute K.
Lugau

Arbeitsschutzschuhe

Wie auch bei meiner ersten Bestellung bin ich auch mit meiner zweiten Bestellung voll und ganz zufrieden. Die Schuhe waren binnen drei Tage bei mir. Ich bin mit dem Service absolut zufrieden.
War bis jetzt alles super,habe die falsche Größe bestellt wurde ohne Probleme getauscht einfach super Qualität auch sehr gut. Gerne wieder.
BK
Bodo K.
Satteldorf

Arbeitsschuh Elten William red low Ergo Active

ein Arbeitsschuh, welcher optimal an die (breite) Fussform ergonomisch angepasst ist, keine Ermüdungserscheinungen beim Tragen der Schuhe
28.05.2024
Hatte alles super geklappt. Auch Umtauschaktion vom ersten Artikel ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Top Service
Qualitativ hochwertiges Produkt und eine sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung hat nur leider länger gedauert als angegeben.
HM
Heike M.
Friedrichshafen
30.05.2024
Schnelle Antwort bei Fragen,schnelle Problemlösungen, bis zum heutigen Tag, nichts negatives
17.05.2024
Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen, die Arbeitsschuhe sitzen bequem...
Schnelle Lieferung, guter Service, Rücksendung problemlos
KB
Kerstin B.
Friedrichsdorf
31.05.2024

Schnell und gut

Schnell, gut, gute Kommunikation, was will man mehr? 😀
17.05.2024
Ware kam schnell und entsprach meinen Vorstellungen
SB
JH
Joerg H.
Leezen
02.06.2024
Sehr schnelle Kommunikation, schneller Versand.
21.05.2024
Schnelle Lieferung! Gerne weniger Verpackung.
HW
harald w.
Dreieich
Ware sehr gut ( T-Shirt ), schnell Lieferung
29.05.2024

Gerne Wieder

Gute Ware, Fairer Preis, schnelle Lieferung
02.06.2024
Schnelle Lieferung. Bester Preis.
SP
Stefan P.
Düsseldorf
02.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt