pch-shop.de- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

RL
Ralf L.
28.01.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Uns ist es wichtig, dass uns unsere Kunden mitteilen, was Ihnen gefallen oder Sie eben gestört hat. Das ist für unsere Entwicklung sehr wichtig. Wir haben uns Ihre Bewertung näher angeschaut und für Sie nachgeprüft, was bei der Bestellung genau passiert ist. Die Lieferzeit in unserem Shop wird von unserem tatsächlichen Lagerbestand gesteuert. Das heißt bei einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen, dass wir das Produkt direkt auf Lager haben. Das gilt für den Zeitpunkt, in dem Sie die Bestellung tätigen oder sich das Produkt anschauen. Eine Ausnahme bei diesem Prozess ist allerdings die Kombination mit der Zahlungsart Vorkasse. In diesem Fall kann die Lieferzeit 1-3 Werktage beim Tätigen der Bestellung betragen, aber dadurch, dass die Zahlung bei uns nicht sofort, sondern verzögert ankommt, kann es zu einer Lieferzeitänderung bis zum Zahlungseingang kommen. Wenn die Zahlung direkt getätigt wird, kann die Zuordnung von Bank zu Bank unterschiedlich ausfallen und bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. In dieser Zeit wird die Ware nicht reserviert und kann bis zum Zahlungseingang anderweitig verkauft werden. Uns tut es leid, dass Sie die Info erreicht hat, dass die Ware auf dem Weg sei, das soll natürlich nicht sein, wenn die Ware nicht versendet worden ist. Es ist nämlich so, dass so lange Sie von uns keine Versandbestätigung/Statusänderung zu Ihrer Bestellung erhalten, Ihre Bestellung nicht versendet worden ist. Diese E-Mail wird am selben Tag wie das Paket an den Kunden gesendet. Wir werden Ihr Anliegen und Ihre Bewertung intern weitergeben und uns darum bemühen, diesen Prozess weitestgehend zu optimieren. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße
17.02.2024
Ist noch nicht angekommen
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen länger als erwartet dauern. Die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung ist tatsächlich auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie ausgeliefert wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße aus Potsdam
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 😊
06.01.2024
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. In diesem Fall ist es bedauerlich, dass das Motiv des Zollstocks geändert wurde, jedoch die erforderlichen Daten nicht rechtzeitig aktualisiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir an einer verbesserten Prozessoptimierung arbeiten, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch weiterhin bei uns einkaufen werden. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Ich bin sehr zufrieden. Nettes Team und sehr freundlich, hatte eine falsche Bestellung auf geben und man hatte mich sehr gut informiert, es funktionierte mit der Retoure einwandfrei. Ich werde weiterhin da bestellen.
Antwort von pch-shop.de
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
Alles super. Wir werden auch weiterhin dort bestellen.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. 😊
20.01.2024
Preis Leistung super. Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! 😊
04.01.2024
Alles hat so funktioniert wie es soll!
Vielen Dank für die positive Bewertung. 😊
GB
Gabi B.
Limburgerhof
Sehr schnelle Lieferung und top Ware.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfragung mit uns zu teilen. 😊