light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen