groundies.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Es war eine schnelle Nachlieferung meiner Schuhe, nach einem sehr freundlichen Telefonat. Ich konnte meine Schuhe mit in den Urlaub nehmen prima. Doch leider bekomme ich keine Rückerstattung meiner retour….., Das finde ich echt mies……. Zwei paar Schuhe zum Preis von vier paar…..

06.04.2023
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.

Bewertungen für groundies.com

transparente Internetpräsenz, schnelle Lieferung, schöner Artikel

Schnell und Zuverlässig

Die Waren kamen pünktlich und die Qualität gut wie erwartet.
Schnell geliefert, passen und sehen aus wie normale Sneakers!
Schade dass man den Versand selber zahlen musss
TZ
Tanja Z.
Tolle Barfusschuhe, schnelle Lieferung...
Rasche Lieferung. Super Qualität
AB
Andrea B.
Rain am Lech
04.01.2024
super gelaufen, schnell und zuverlässig, danke gerne wieder
25.04.2023
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst vielen Dank für deine Bewertung, trotz dem du leider von der Insolvenzthematik betroffen bist. Über das weitere Vorgehen sende ich dir eine direkte Nachricht. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
01.04.2023
Groundies sind ein Gefühl von Leichtigkeit und gibt ein neues Fußgefühl. Alles in allem tolle Schuhe und das in jeder Form, ob sportlich, in der Freizeit oder zur Arbeit, die Modelle Farben und Formen sind ein must have.
22.06.2023

Schöner flacher Schuh für viele Zwecke

GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, deine Anregung und deine Unterstützung! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und danken dir, dass Du dir die Zeit genommen hast, mitzuteilen, was wir verbessern könnten! Dazu haben wir deine Nachricht an unser Design- und Produktteamteam weitergeleitet. Sie freuen sich immer, von unseren Kunden zu hören :) Bitte lasse uns wissen, wenn Du weitere Fragen hast - hierzu laden wir dich sehr gerne ein uns eine Email an sales@groundies.com zu senden. Wir helfen immer gerne weiter und wünschen einen wunderschönen Sommer! Dein Team Groundies!
16.04.2023

Barfußschuhe super, Kundenkommunikation weniger

Die bestellten Schuhe kamen pünktlich und sicher verpackt an. Sie passen gut und überzeugen mich, wie schon einige Schuhe von Groundies vorher. Leider wurde bekannt, dass Groundies GmbH einen Insolvenzantrag gestellt hat. Ich finde es schade, dass darüber nicht schon im Vorfeld offen und ehrlich mit den Kund:innen kommuniziert wurde. Meine Bestellung fiel genau in den Zeitraum für den keine Rückzahlungen geleistet werden dürfen, wenn die Schuhe mir nicht gepasst hätten. Daher dieses Mal einen Stern Abzug in der Bewertung.
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst vielen Dank für deine gute Bewertung. Natürlich haben wir, sobald wir Kenntnis der Insolvenzthematik hatten, sofort alle nötigen Schritte unternommen, wie z.B. die Verkäufe sofort gestoppt. Die Tatsache was noch versendet oder erstattet werden darf unterliegt dem Insolvenzrecht. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Alle Bestellungen, und die daraus entstehenden Retouren, nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Sehr gerne lade ich dich ein, mit uns in den direkten Dialog zu treten und verbleibe Mit den besten Grüßen, Dein Team Groundies.
NS
Nicole S.
Mönchengladbach
01.04.2023

Unerreichbarkeit

Die bestellten Schuhe sind schnell geliefert worden. Nach der Anprobe wollte ich 2 Paare zurücksenden, leider lag das Rücksendeetikett nicht bei der Lieferung dabei. Leider ist seit Tagen die Firma Groundies weder online, per Telefon noch per Mail erreichbar. Schwierig...
15.05.2023
Hallo liebe Kundin, es stimmt, leider waren wir zwischenzeitlich nicht erreichbar, aber wie wir sehen, hast du bereits Informationen erhalten. Sei versichert, wir wünschten uns auch eine andere Lösung. Wir laden dich, und alle anderen Interessierte, herzlich ein, mit uns in den konstruktiven Dialog zu treten. Hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen und bitte melde dich, sollten Fragen offen sein. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
MR
Manfred R.
Pforzheim
28.03.2023
Alles lief super! Die Beschreibung auf der WebSite war sehr informativ. Bestell Organe und Lieferung perfekt. Und die Schuhe passen wunderbar.
28.03.2023
das ist bereits meine zweite Bestellung von Groundies. die Schuhe sind sehr bequem und total leicht. ich freu mich schon auf den Sommer.
28.03.2023
Schnelle Lieferung, super bequeme Schuhe. Qualität auf den ersten Blick super, langzeiterfahrungen habe ich allerdings noch keine.