groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.320 Bewertungen insgesamt

ungültig

groundies.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei groundies.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.01.2023
Super bequemer und gleichzeitig ästhetischer Barfussschuh! Ich bin sehr dankbar und begeistert, dass ich nun meine Schuhe von groundies.com endlich habe! Sowohl Benachrichtigungen, Lieferung, die Schuhe selber ...lief alles perfekt. Endlich ein bequemer Schuh, der nicht aussieht wie ein "Gesundheitsschuh".Toll! Leider habe ich zuerst bei einer Seite namens www.groundiesschuheschweiz.com bestellt, weil ich dachte, das sei die Schweizerseite von Groundies! ACHTUNG: diese Seite hat groundies.com komplett kopiert, liefert aber statt Schuhe billigste, nicht bestellte Geldbörsen und behauptet danach, alles richtig geliefert zu haben. Zudem stammt die Ware aus China, nicht aus Portugal. Also betrügerisch. Finger weg davon! Ich hoffe, dass ich mein Geld doch noch wiedersehe, die Kreditkartenfirma ist informiert.

06.04.2023
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.

Bewertungen für groundies.com

19.02.2023
Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen hat leider nicht geklappt. Die Schuhe waren zu groß 😐
27.02.2023
Große Auswahl an Design und Passform, schnelle Lieferung, Zufriedenheitsgarantie und oftmals preisliche Angebote. Toll verarbeitete Schuhe, weiches Leder, schöne Farben. Ich bin schon lange Kundin und ich empfehle Groundies wirklich allen, die Wert auf ihre Fußgesundheit legen, ohne auf eine tolle Optik verzichten zu wollen. Nichtmal 5 Sterne sind genug.
21.02.2023

Klarer Fall von "Qualität hat ihren Preis"

Stylisch, gut verarbeitet und für meine Füße sind die Damenschuhe in Passform wide perfekt geschnitten. Auch die Größentipps passen, habe ein Paar in 39 und eines in 40, die fallen fast gleich aus. Auch die Sohle finde ich sehr gut, man spürt sehr viel durch, aber auf harten Böden (Fliesen, Asphalt etc.) ist doch eine gewisse Dämpfung vorhanden.
24.01.2023
Versand, Verpackung und natürlich der Schuh: alles super supissimo. Noch toller wäre es gewesen, wenn groundies die Sohle des bisherigen Schuhs reparieren könnte und würde und so zu noch mehr Nachhaltigkeit beitragen könnte. Zumal der Rest des alten Schuhs noch fantastisch und das Leder weich und anschmiegsam ist wie sonst kaum jemals.
20.01.2023

Die Produkte sind super, der Service auch

Die Produkte sind gut, der Service ist gut, lediglich bei Retouren etwas Geduld haben... Wobei ich es schade fand, überhaupt etwas zurückschicken zu müssen, denn die Produkte finden wir hier alle mega gut! ! Kundendienst reagiert schnell und freundlich, die Versendung und auch die Retouren werden super dokumentiert. Passt!
24.01.2023
Ich mag die groundies Schuhe sehr gerne. Mit dem Soho Schuh hab ich jetzt mal das schmalere Fußbett gekauft. Optisch sind sie sehr schön. Sie passen auch wieder in meiner regulären Größe. Passform finde ich gut. Ich hatte erst befürchtet, der Schuhe könnte mir vorne zu eng sein. Ich bin wieder sehr zufrieden.
BB
04.02.2023

wie immer sehr zufrieden

die lieferung erfolgte umgehend und die sneakers passen meinem mann gut ich habe sie gekauft weil er nach seinem schlaganfall nicht mehr in seine alten schuhe hinein kam er hatte bisher keine barfuß schuhe und war sehr erfreut wieviel platz er vorn im schuh hat das ist sicherlich nicht das letzte paar
CT
Cornelia T.
Oberwennerscheid
27.12.2022
Die Schuhe sind megabequem und ich habe entgegen meiner Befürchtungen auch keine kalten Füße darin. Es ist die ersten paar Tage etwas ungewohnt ohne Socken und man merkt wirklich jede unebenheit am Boden. Ich finde Sie sehr empfehlenswert und bin gespannt ob sie sich auch positiv auf den Rücken auswirken.
30.01.2023

Schneller Versand und toller Service

Zuerst möchte ich sagen, dass die Versandzeit unschlagbar ist. Leider gefallen mir die Schuhe nicht wie gewünscht. Unter Barfußschuhe verstehe ich etwas anderes. Sie sind mir persönlich nicht flexibel genug. Auch der Rückversand und die Erstattung liefen problemlos. Daher 4 sterne und ein verdientes GUT
21.01.2023
Empfehle sich im Shop beraten zu lassen (sofern geschultes Personal vorhanden!). Größen durchzutesten und danach kann man gezielter online kaufen. Einzelne Modelle fallen trotz gleicher Größe und breiter zehenbox unterschiedlich groß aus 🤷🏻‍♀️ Wenn man die Größe hat dann gutes Schuhwerk.
DR
Diana R.
Wolfsburg
12.01.2023
Ich liebe die Schuhe von Groundies, vor allem die aus Wildleder, da hat man das Gefühl, man trägt nur „Socken“, einfach herrlich, es drückt nichts und man hat das Gefühl von echtem Barfußlaufen.Für mich sind sie die Nummer eins bei Barfußschuhen und ich besitze bereits mehrere paare ;)
25.12.2022

Spann zu knapp

Tolle Schuhe, keine Frage. Leider für mich zu eng im Bereich des Spanns. Da man die Schuhe schnüren konnte, wäre etwas mehr Spielraum an der Stelle möglich gewesen. Aber der Schnitt war zu knapp. Beim linken Schuh mehr als beim rechten. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
ED
13.02.2023
meine Erfahrungen mit allen Schuhen von Groundies sind immer sehr gut!!! Es sind die besten Schuhe, die ich jemals getragen habe. Die Größen stimmen für mich, ich fühle mich sehr wohl in den Schuhen! und ich werde sie immer wieder kaufen. ich trage nur Groundies Schuhe!
FT
Freya T.
Schorndorf
28.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und dieses Mal passen auch die Schuhe :-) Man muss einfach ein Weilchen probieren bis man weiß welcher Schuhe passen könnte und welcher nicht. Oft sind sie sehr schmal. Habe einen relativ hohen Spann und da wird es oft schwierig bei Groundies.
04.01.2023
Versand sehr schnell und die Qualität der Ware top! Aus einer Vorerfahrung bei vorangegangener Retoure möchte ich jedoch kritisch anmerken, dass eine Rückzahlung des Kaufpreises nach vier (!) Wochen indiskutabel ist und deutlich schneller erfolgen sollte!
19.03.2023

Barfuß im Winter .... einfach herrlich

Die Bestwllung und Lieferu g lief problemlos ... jetzt bin ich Stolze Besitzerin neuer Schuhe, die ich bereits jetzt schon abgöttisch Liebe...Endlich haben meine Zehen Platz und ich kann auch in der kalten Jahreszeit das Barfußgefühl genießen.
31.12.2022
Bisher keine schlechten Erfahrungen mit Groundies gehabt. Lieferzeit teils etwas lang (angekündigt), aber Service hat immer zuverlässig und schnell geantwortet. Retouren management bisher auch ohne Probleme, Retourenlabel lagen immer bei
KA
Kirsten A.
Aldenhoven
29.01.2023
Bei meiner allerersten Bestellung war ich mir hinsichtlich der Größe nicht sicher und habe prompt die falsche Größe bestellt. Retoure war mir unangenehm, dies war jedoch überhaupt kein Problem. Bestelle gerne wieder, Schuhe sind toll.
SS
Sandra S.
Lörrach
12.01.2023

Ganz toll

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen,bei mir lief alles toll.Lieferung nach 2 Tagen, Schuhe schön und passend also jederzeit wieder gerne.Und daß die Seite aus der Schweiz Fake ist dafür kann Groundies auch nichts.
15.01.2023

Sehr empfehlenswert 👍

Qualitativ sehr hochwertige Ware, schnelle Lieferung und - wenn es dann doch mal nicht passt - unkomplizierte Rückabwicklung. Klasse auch die zweiwöchige Probezeit, während der man die Schuhe wirklich ausprobieren kann.