kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

22.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Finde es toll,daß Qualitätsprodukte zu so einem guten Preis angeboten werden.Super! Bei jeder Lieferung sind Probesamples dabei,gibt mir Möglichkeit andere Produkte zu testen. Lieferung erfolgt rasch und alles in gutem Zustand. Besten Dank Team!
PB
Peter B.
Udligenswil

Kunde der immer zahlt

Digital bestellen, Versandinfo, Schneller Versand und Verzollung. Leider mal Rechnung übersehen zu bezahlen, dann Bestellung aufgegeben und Nachricht erhalten, Bestellung gestoppt. Kann man machen, aber wäre nicht nötig, da ich immer bezahlt habe.
Bin im großen &ganzen sehr zufriedenen. Meine Ware hab ich nun seit gut 3Wochen , kann leider noch keine Angaben über eine angemessene Bewertung abgeben.Bin aber positiv gestimmt, und lass mich überraschen ob eine Wirkung erzielt werden kann.
Ich benutze schon viele Produkte von ihnen für die Körperpflege und auch für die Ernährung. Ich bin sehr zufrieden. Ich freue auch immer für die beigelegten Proben , und habe dabei schon einiges für mich gefunden. Liebe Grüße Christa Czech
21.03.2024

Bestes Produkt

Die Acerola Lutschtabletten sind mein täglicher Begleiter. Beste Qualität und sie schmecken herrlich. Habe sie allen meinen Bekannten empfohlen und ich hoffe sehr, dass sie sie auch kaufen. Ein Muss für jeden Sportler, Schüler und Raucher😉
DG
29.03.2024
Ich schätze die Qualität der Produkte aus dem Kräuterhaus St. Bernhard. Die einzige Gefahr bei den Produkten besteht darin, dass einzelne Artikel (z. B. Vitamin B12) überdosiert werden kann, was zu gesundheitlichen Schäden führen kann.
CU
Christel U.
30926 Seelze
Sehr gute Produkte.Zudem ist es vom Preis her auch attraktiv.Die Auswahl und Vielfältigkeit ist super.Schneller Versand.Bin sehr zufrieden und habe das Kräuterhaus auch weiter empfohlen.Ganz besonders liebe ich das Lavendelspray.
Ware sehr gut verpackt und gewohnt gute Qualität. Schnelle Lieferung. Ich hatte versehentlich eine falsche (alte) Lieferadresse angegeben. Ware wurde daraufhin sofort erneut unentgeltlich an meine neue Adresse geschickt. Top !!!!
KB
Karin B.
Wallerfangen
22.03.2024

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Die Produkte wurden sehr schnell geliefert, Hab den Eindruck die Augenfitkapseln entlasten meine meine gestressten Augen. Die Handrückencreme ist sehr ergiebig und hat einen tollen Duft War sicher nicht meine letzte Bestellung
MW
Martina W.
Herzebrock-Clarholz
29.03.2024
Zügige Lieferung und meistens liegt noch eine Probe ( Hautpflege etc.) in der Bestellung.Kapseln sind sehr gut verträglich und prima Nahrungsergänzung mit wichtigen Vitaminen.Verpackung könnte manchmal etwas kleiner ausfallen.
Die Qualität ist wie immer super. Ein Pferd frisst es nicht. Da mache ich die Tabletten klein und geb es ihr als Brei ins Maul. Aber das mit der Akzeptanz ist immer eigenes Risiko wie ich finde. Der Rest nimmt es aus der Hand
06.04.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Es gibt jeden Monat neue Angebote. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß und die Qualität stimmt auch. Ich denke, jeder findet das Passende für sich. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
GM
Gisela M.
Lüdenscheid
29.03.2024
mein Mann hat trockene und empfindliche Haut. Diese Produkte haben sein Schuppenproblem gelöst. Die Haut hat sich regeneriert und die Schuppen sind weg. Alle anderen Mittel , und das waren eine Menge , hat den Effekt gehabt.
SH
Sandra H.
23.03.2024
Ich bin wie immer zufrieden. Die Produkte finde ich sehr gut. Bevor ich irgendwas kaufe, wo ich nicht weiß, woher es kommt, kaufe ich lieber bei Kräuterhaus! Ich kann nichts negatives berichten, absolut empfehlenswert!
Superschnelle und korrekte Lieferung. Obwohl ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht hatte, hatte man am Telefon ein offenes Ohr für mein Problem und mir wurde in meinem Sinn weitergeholfen. Vielen Dank hierfür!
AB
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Es könnten zu den angebotenen Artikeln nähere Informationen zum Einsatzgebiet (was wird durch die Anwendung verbessert, wofür genau wird es eingesetzt etc.) genannt werden.

Basilikum Extrakt Haarkur

Tolles Produkt, Ich benutze es jetzt schon sicher ein Jahr lang täglich und mein Haarausfall ist für mein Empfinden weniger geworden. Habe es schon weiterempfohlen und auch die Personen sind alle begeistert.
CH
Christel H.
Burg Stargard
30.03.2024
Die Erfahrungen miß ich erst sammeln.Heute habe ich mir das erste Mal die Maske gemacht und ich bin begeistert. Meine Haut ist eigentlich nicht schlecht, aber danach war sie wunderbar klar und weich. Danke.
23.03.2024
Bin immer sehr zufrieden, die Produkte sind sehr zu empfehlen. Zum Beispiel Tello fix. Es ist Gluten frei und laktosefrei, also für Allergiker voll geeignet und trotzdem sehr, sehr lecker. Einfach Klasse. 👍🤗
23.03.2024
Toller Service und schnelle Bearbeitung der bestellten Artikel. Auch Versand und Zustellung klappen immer, da ich schon viele Jahre bestelle. Noch nie ist eine Lieferung beschädigt oder defekt angekommen.