Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

FS
Frank S.
Bayreuth

AmazonPay angeboten aber dann abgelehnt und um Vorkasse gebeten.....

AmazonPay wird als Bezahlmöglichkeit angeboten und zunächst auch angenommen, nächster Tag dann dubiose Mail von Licensix, dass Bezahlung über AmazonPay nicht sicher ist und man doch direkt überweisen solle, damit das ganze beschleunigt wird. Kann man glauben oder auch nicht.......Das einzig Gute ist, dass das bereits über AmazonPay bezahlte Geld zeitnah zurück überwiesen wird.

Erbärmlich.

Ich weiß nicht, was mit Ihnen los ist, aber Sie haben mich betrogen und nach dem Kauf des Antivirus habe ich den Aktivierungsschlüssel trotz Ablauf von drei Werktagen nicht erhalten. Sie sind hoffnungslos. Völliger Misserfolg und Mangel an Professionalität. Erbärmlich.
20.03.2024
Nach über 1 Tag Lieferung nicht da! Gutschrift nach 4 Tagen noch nicht erstellt und Erstattung nach 4 Tagen noch nicht da. Werde hier sicherlich nicht mehr kaufen. Alle möglichen Ausreden.
30.03.2024
Product-Key ließ sich nicht aktivieren! Anstatt unbürokratisch neuen Key zu mailen, Aufforderung Bilder mit Fehlermeldung zu mailen.... natürlich VIEL ZU VIEL Aufwand für 4€!!!
Das öffnen der Microsoft Datei sollte mit einer Testversion von 2018 geschehen - diese wurde aber vom Downloudprogramm abgelehnt - also nicht brauchbar

Produkt existiert nicht mehr

Ein Produkt verkauft, was gar nicht mehr verfügbar war - sehr schade! „Das Produkt ist End Of Life und existiert nicht mehr.“
Produkt hat nicht richtig funktioniert. Außerdem hat die Lieferung statts wenigen Minuten mehrere Tage benötigt.

Bitdefender key

Ich habe ein Bitdefender Key erhalten der schon verwendet worden ist. Bis heute keine Antwort vom Anbieter
HH
Hans1 H.
Hannover
Software ist bis heute nicht geliefert worden
Ich habe keine key bekommen
WS
Wolfgang S.
Zülpich
17.03.2024
Unmöglicher Kundenservice

Lizenz OK - Abwicklung über Amazon Pay nicht gut

Lizenz funktioniert einwandfrei. Leider hat es bei der Zahlung über Amazon Payment Schwierigkeiten mit der Bereitstellung der Lizenz gegeben. Hier war die Kommunikation verbesserungsbedürftig, ich hatte die Lizenz dann erst nach 4 Tagen.
11.02.2024
Ich hatte bei der Bestellung einen Account erstellt. Nach Bezahlung meiner Bestellung habe ich allerdings keinen Code erhalten. Die Rechnung kam allerdings per Mail. Der Kauf ist auch bis heute nicht im Kundenkonto ersichtlich. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir der Code jedoch problemlos per Mail geschickt.
10.02.2024
Da ist alles super in Ordnung! Die Lizenz klappte einwandfrei, der Preis ist sehr günstig, das Personal ist freundlich und der Service ist klasse. Ist einfach sehr zu empfehlen!

Lizenzschlüssel

Sie hatten angekündigt, den Lizenzschlüssel per Download zu übermitteln. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. Erst nach meiner Intervention habe ich den Lizenzschlüssel bekommen
11.02.2024

Bestellter Artikel war nicht aktuell

Bestellter Artikel war nicht die aktuellste Version und lässt sich auch innerhalb einer Version nicht Updaten.
13.02.2024
Superschnelle Rückantwort. Problem unbürokratisch gelöst. So geht perfekter Kundenservice. Weiter so.
Ware ist Download und installation schnell benutzbar. Bei Problemen telef. gut erreichbar .