spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

27.03.2022
26.03.2022
14.03.2022
23.03.2022
Danke für die tolle Bewertung! Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
07.03.2022
23.03.2022
Danke für die tolle Bewertung! Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
05.03.2022
25.02.2022
19.02.2022
16.02.2022
11.02.2022
07.02.2022
29.12.2022
03.01.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte die verzögerte Zustellung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Unternehmen bewertet haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit einer perfekten Abwicklung begeistern zu können. Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Ihr Spielheld-Team
29.06.2022
Lieferung nicht erhalten.
07.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem zuständigen Versandanbieter konnte das Problem behoben werden und die Ware wurde erneut verschickt. Nach aktuellem Stand ist das Paket bei Ihnen angekommen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Ihr Spielheld-Team
22.03.2022
23.03.2022
Hallo Herr H., schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Spielheld nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Gerne möchten wir daher gemeinsam nach einer Lösung suchen. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Hoffentlich können so aus 2 Sternen doch noch 5 machen und Ihre Kauferfahrung bei Spielheld zu einem positiven Ende bringen! Melden Sie sich gerne bei uns! Das Spielheld-Team