sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

12.09.2022
Gesamtpaket. Nicht zu übertreffen
11.09.2022
Hervorragend
05.09.2022
16.08.2022
Sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice, sehr netter Kontakt. Sehr schöner, ansprechender und übersichtlich gestalteter Online-Shop mit wunderschönen Produkten und tollen Marken. Super schnelle und zuverlässige Lieferung, schön verpackt, so dass bereits das Auspacken richtig Spaß gemacht hat :-)
17.08.2022
Sehr netter Kontakt, die Ware ist sofort nach der Zahlung (ich wählte Paypal) verschickt worden und am übernächsten Tag angekommen. Sehr hübsche, hochwertige Verpackung und die handgeschriebene Grußkarte haben meine Freunde verdoppelt.
13.08.2022
Die Bestellabwicklung an sich war in Ordnung. Leider wurde der Split zwischen Liefer- und Rechnungsanschrift nicht wunschgemäß umgesetzt. Hierfür gibt es ein Stern Abzug.
16.08.2022
Perfekter Service, super verpackt, nette Beilage. Da kann sich mach Anderer eine Scheibe von abschneiden. Sehr empfehlenswert.
24.08.2022
Zuverlässig, vertrauensvoll, schnelle Lieferung, sichere Lieferung, gute Zahlungsabwicklung, tolle Ware sehr zu empfehlen
06.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
16.08.2022
Toll, sehr schnelle Lieferung!
28.08.2022
07.08.2022
31.12.2021
Ich habe noch am 23.11. eine Bestellung getätigt. Ich hatte eine Mail an den Kundenservice geschrieben und darum gebeten, die Mütze sofort los zu schicken obwohl ich bereits wusste, dass sie niemals noch an Heiligabend kommen könnte. Ich habe prompt eine sehr freundliche Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Und tatsächlich war noch am 24.12. die Mütze bei mir. Super!+Handgeschriebene Grußkarte
25.12.2021
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Ihr Service besonders der Ihrer Mitarbeiterin Sabrina war ausgezeichnet. Die Lieferung von DHL war eine absolute Frechheit!!! wie sich aber Sabrina dieser Sache angenommen hat und auch gelöst hat war einfach ausgezeichnet. Solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen und sind besonders!!! Mit freundlichen Grüssen Monika Klein
03.01.2022
Besser geht's nicht! Ich hatte aufgrund der Bestellung aus Deutschland eine Rückfrage im Voraus, die mir der Kundenservice umgehend beantwortet hat. Nach der Bestellung hatte ich noch am selben Tag die Versandbestätigung und am zweiten Tag mein Päckchen aus Österreich. Der Pulli passte noch dazu perfekt und durfte direkt in meinen Kleiderschrank einziehen. Top!
01.12.2021
So etwas habe ich noch nie erlebt. Kundenfreundlichkeit nicht zu überbieten. Mehr als schnelle Lieferung ohne Probleme. Die Ware ist super und der Service - wie schon erwähnt - erstklassig. So macht alles Spaß, etwas zu bestellen. Insgesamt gesehen sehr zu empfehlen.
05.12.2021
Die Tasche kam liebevoll verpackt und sehr schnell an. Sailerstyle gewährte, in der Blackweek, unschlagbare Rabatte auf Designertaschen. Vielen Dank für den tollen Service, ich werde jederzeit gerne wieder bestellen!
21.12.2021
Super-Service! Die bestellte Tasche war in kürzester Zeit da. Anfrage per E-Mail sofort beantwortet. Verpackung war einem teuren Produkt entsprechend. Bei sailerstyle.com werde ich sicher wieder bestellen.