sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

21.12.2021
Super-Service! Die bestellte Tasche war in kürzester Zeit da. Anfrage per E-Mail sofort beantwortet. Verpackung war einem teuren Produkt entsprechend. Bei sailerstyle.com werde ich sicher wieder bestellen.
04.12.2021
Habe einen Onlinekauf getätigt. Ich bin mit dem Kauf total zufrieden! Ware in Ordnung , sorgfältig und schön verpackt Super Preis , ich bin glücklich:) Tolle Black-Week Aktion ! VG !
27.03.2022
Der Anbieter hat ein tolles Angebot von hochwertigen Artikeln. Versand sehr schnell und in sehr ansprechender Verpackung mit persönlicher Grußkarte. Sie machen das sehr gut, vielen Dank!
12.03.2022
Es war ein unglaublich schneller unkomplizierter Service. Heute bestellt und und am Tag darauf schon geliefert. Und zwar aus Österreich!!! Einfach super - ich bin restlos begeistert!!!
08.12.2021
Alles bestens gelaufen sogar der Schutzbeutel für die Tasche war dabei was wohl nicht selbstverständlich ist bei jedem Shop, immer gerne wieder guter Preis und schnelle Lieferung
01.05.2022
Am Sonntag bestellt, am Dienstag in den Händen. Das ist gelebter Service. Perfekt wie immer und gerne wieder. Danke und weiter so!
23.02.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung mit persönlicher Karte. Preis für die bestellte Tasche auch sehr gut. Jederzeit wieder!!
18.12.2021
Super Service! Unsere Bestellung war herzlich verpackt und wurde in wenigen Tagen geliefert. Die Ware war tadellos.
22.02.2022
toller Schlüsselanhänger, super gut und liebevoll verpackt, schnell geliefert, hervorragendes Geschäft!!!!
08.12.2021
von Eva S.
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und Dankeskarte mit persönlicher Anrede. Sehr empfehlenswert.
19.12.2021
Versand super schnell, Ware wie beschrieben und Kundenservice nicht benötigt.
02.12.2021
Sehr schön verpackt, mit persönlichem Gruß, auch Rücksendeschein und Rechnung beiliegend Super!!!
28.05.2022
Schnelle Lieferung und tolles Sortiment insbesondere bei großen Größen die man z. B. bei Moncler
22.03.2022
Wunderschön verpackt, reibungsloser Ablauf, makellose Ware . Was will man mehr. Einfach Spitze!
23.05.2022
Mehr solche Mode, ausgefallen in Form und Qualität ! Ich liebe Mode die nicht jeder trägt !
21.05.2022
Perfekte und freundliche Abwicklung ! Versandkosten finde ich müssten nicht sein !!!!!!
21.03.2022
Besonders gefallen hat mir die schnelle und prompte Lieferung und die gute Verpackung.
18.12.2021
schön verpackt, schneller Versand und persönlich unterschriebene Grußkarte beigelegt.
12.12.2021
war überrascht wie perfekt und unkompliziert es gelaufen ist, immer wieder gerne
02.04.2022
Schnelle Bearbeitung, liebevoller Umgang mit der Ware, sehr schön verpackt.