bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

13.11.2022
Retourenporto ist viel zu hoch!
Antwort von bramone.de
17.11.2022
Liebe Kundin, die Rücksendekosten aus Österreich trägt bei uns die Kundin. Fast alle unserer Kundinnen senden aus Österreich Ihre Ware als großen Brief zurück. Das Porto hierfür beträgt 3,70€, was wir ehrlicherweise als nicht zu hoch empfinden. In Ihrem Fall aufgrund Ihrer Komplettretoure tragen wir auch vollständig die Kosten der Hinsendung.
16.10.2022
Sehr kurze Lieferzeiten, gute Produkte, gute Beschreibung. Ein Minus: viel Kunststoff, da jedes Stück Wäsche einzeln verpackt.
28.10.2022
Es war alles spitze . Schnelle Lieferung. Super Ware und schnelle Erstattung bei Rücksendung. Sehr gute Auswahl
10.10.2022
Nach vermessen bislang bei Bramone immer passende BHs. Besonders toll die Bügellosen auch in Körbchen D.
09.10.2022
Schnelle Lieferung, leicht verständliche Website. Schöne Produkte, gut beschrieben. Gute Preise.
06.11.2022
Tolle Ware sowie perfekter Service
01.11.2022
Schnellster Versand, top Ware
09.10.2022
Schnelle Lieferung, alles ok.
02.11.2022
von reg K.
27.10.2022
Lieferungsabwicklung war in Ordnung
12.09.2022
Sehr gute Passform & sehr gute Qualität. Ich merke diese BH,s im Alltag kaum und das ist ein tolles Gefühl. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.
13.09.2022
Der Versand von Bramone läuft verlässlich, wie ein schweizer Uhrwerk! Bisher habe ich dort auch nur sehr gute Ware erhalten. Absolute Empfehlung!