adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.610 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Schön ist, dass ich persönlich mit Ihnen telefonieren konnte, weil mein erster Bestellversuch mit paypal über Ihre Homepage nicht funktionierte. Ich wählte dann ein anderes Verfahren, was dann beim 2. Versuch geklappt hat. Am Telefon erfuhr ich, dass es die Möglichkeit des Drucks und des Bestickens gibt, das habe ich auf der Homepage nicht erkannt und war froh über die Info, weil Druck natürlich viel besser ist. (bei einer vorangehenden Bestellung hatte ich die Pantoffeln bedruckt erhalten). Dass die Pantoffeln jetzt genäht sind, finde ich viel besser, das hatte ich schon bemängelt, da sich die geklebten Sohlen vorne ablösten und von mir nachgeklebt werden mussten. Eine weitere Sache hat sich auch geändert, die Größen sind jetzt realistisch, bei den letzten ca. 4-5 Paaren insgesamt bestellte ich immer eine Nummer größer, da die Pantoffeln mind. 1 Nummer kleiner ausfielen, was früher auch passte. Die aktuellen 4 Paare, die ich als Geschenke zu Weihnachten entsprechend groß bestellte, fallen jetzt normal aus und ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind. Ich werde sie die Beschenkten probieren lassen und hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn sie über eine Nummer zu groß sind.... Ansonsten finde ich die Pantoffeln super, ich trage sie schon seit Jahren. Liebe Grüße nach Trier Simone Rebstock

20.01.2024
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.

Bewertungen für adelheidladen.de

15.06.2024
Schnelle Lieferung; so konnte ich eine Decke verschenken. Die andere habe ich natürlich behalten. Norddeutsche im Exil brauchen eine Schollendecke!
06.06.2024
Alles super - sogar als der Rabatt Code nicht funktionierte, wurde sofort regiert. Ware, Versand und Kundendienst - alles top!
16.06.2024

Lieblingshausschuhe

Super schöne Produkte und sehr netter Kundenservice. Bin schon jahrelang treue Kundin und kann Adelheid wärmstens empfehlen
13.06.2024
Gute Qualität Den Gutschein über 10% können Sie sich sparen, da er erst ab 50 Euro Bestellwert gültig ist ☹️
SG
24.05.2024

Top-Unternehmen, Top-Ware

Klasse: superschnelle Lieferung mit Spitzeninfo dazwischen über den Status. Ware wie immer einwandfrei 🙂
06.06.2024
Tolle Pantoffeln, hole die schon seit 7 Jahren. Nur gute Erfahrungen:)!
13.06.2024
Alles gut abgelaufen und sehr speditiv :-) in die Schweiz geliefert!
13.06.2024
Gleichbleibend kundenfreundlicher Service und prompte Lieferungen.
JM
17.06.2024
Sehr bequeme und schöne Hausschuhe. Gute Qualität die man fühlt.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, wunderschönes Design
02.06.2024

Meine Lieblings-Hausschuhe

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung!
24.05.2024

Filzpantoffel

Alles hervorragend funktioniert
MN
22.06.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
AB
Andrea B.