Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

28.08.2023
Lieferzeiten sind viel zu lang, wenn Artikel ewig nicht lieferbar sind, automatisch Teillieferungen machen.
15.05.2023
Abholung von Retouren besser koordinieren Mein Paket zur Abholen steht immer noch hier!
09.10.2023
Das angepriesene Produkt hatte nicht die Qualität, die ihm zugeschrieben wurde.
02.06.2023
Eine Zwischenmeldung, wenn die Ware doch nicht so schnell lieferbar ist
11.05.2023
Die Wartezeit auf die bestellte Ware betrug 4 Monate!
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung der Ware solange gebraucht hat. Allerdings wurden Sie jper Mail jedesmal über eine Lieferterminverschiebung informiert. Bitte nehmen Sie in solch einem Fall Kontakt mit uns auf und wir veranlassen eine Teillieferung wenn es an einem Artikel hängt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Esmeyer-Team
HH
Heike H.
Kelheim
30.05.2023
die Lieferzeiten sind schon sehr lange
19.06.2023
Es wurde die Falsche ware gelifert.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Lager sich hier bei der Ware vergriffen hat. Ihr Esmeyer Kundenservice
12.06.2023
es hat bei der Bestellung was gefehlt
Lieferung könnte schneller sein
29.04.2023
Ziemlich hohe Preise
19.10.2023
Lieferzeit
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestellung möchten wir uns nochmals bedanken. Leider hat sch die Auslieferung durch unseren Paketdienst etwas verzögert. Wir finden es sehr schade das wir hierzu eine negative Bewertung von Ihnen erhalten, denn auf die Verzögerung hatten wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin als Kunde beliefern zu dürfen.
03.11.2023
28.10.2023