GCC Deutschland GmbH

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
GCC Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Für uns als Produktionsfirma im Digitaldruckbereich ist es wichtig binnen kürzester Zeit Nachschub an Tinten und Ersatzteilen zu bekommen um auf saisonale Schwankungen reagieren zu können. GCC bietet uns einen super einfachen Bestellvorgang, liefert sehr schnell (Ware ist meist am nächsten Tag bei uns) und äußerst zuverlässig. Und das schon über Jahre. Danke für euren Support und den super Service.

28.06.2023
Leider löst der Transfer- Entferner zwar die Folie aber der Kleberückstand und die Umrisse und Fläche des Transfers bleibt dennoch zurück, auch bei erneuter Anwendung.

Bewertungen für GCC Deutschland GmbH

17.12.2023

Express Lieferung

Ich habe mich gewundert, dass nach zwei Tagen noch keine Reaktion auf meine Bestellung von Photopapier erfolgt ist. Nach einer kurzen Mailanfrage erhielt ich einen Anruf, dass es noch im Lager liegt und heute noch per Express ausgeliefert werden soll. Tatsächlich war das Papier am nächsten Tag bei mir. Toller Service - gerne wieder!
27.06.2023

Durchweg gut beraten

Egal ob unverbindliche Beratung, Fehlerhilfe, Verbrauchsmaterial oder ganze Drucksysteme. Wir sind bei GCC äußerst zufrieden und können nur gutes berichten.
29.06.2023

Tolle Ware zu einem super Preis

Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist auch super und sehr entgegenkommend. Ich kann es nur empfehlen.
20.09.2023
Immer hilfsbereit und freundlich. Auch die Lieferzeiten und die Auftragsbearbeitungen sind immer fix. Für uns ein guter Partner.
09.08.2023

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Gute Beratung, schneller Service und ultraschnelle Lieferung. Wir fühlen uns bei GCC richtig gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
29.10.2023
Top Unternehmen, schnelle Lieferung, Versuchen Probleme schnellstmöglich zu lösen, freundliche Mitarbeiter, jederzeit wieder
SB
Sabine B.
Viersen
27.08.2023
Alles bestens! Da gibt es nichts zu verbessern! Besonderes Highlight waren die Goodies im Paket! Ganz lieben Dank;-)))
28.06.2023
Ich habe den Epson SC-F100 dort gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem. Wurde schnell geliefert und es war alles ok.
BL
bohuslav l.
Fohndorf
26.07.2023
unkompliziert, genauso wie man von einer guten Firma erwartet...danke noch mals...mfg Litvanyi
MN
Markus N.
Ansbach
28.06.2023
Prima Zusammenarbeit, toller Support, faire Beratung, lösungsorientiert! Immer wieder gerne!
30.06.2023
Qualität, Preis und Lieferung top. Würde jeder Zeit wieder bei GCC kaufen.
28.06.2023
Gute Beratung und Service, Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt.
29.06.2023
Sehr kompetente Beratung, insbesondere bei Herausforderungen.
28.06.2023
Schnelle Lieferung und TOP Ware, der Service ist Unschlagbar.
28.06.2023
Bestellungen und telefonische Beratungen bisher TOP !!!

Sehr zufrieden

Meine Bestellung war unbeschädigt und super schnell da
Das Produkt ist Super. Guten Preis-Leistungsverhältnis
28.06.2023
Bist jetzt hat immer alles reibungslos geklappt.
06.08.2023
Top Händler, immer sehr nett und kompetent
28.06.2023
Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.