venice-beach.com- Logo - Bewertungen

venice-beach.com

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
venice-beach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Tolles Shirt und passende Hose findet man wie schon vor Jahren bei Venice beach. Gesamtdesign, Passform und eine besondere Qualität-alles passt zusammen mit der schnellen Lieferung. Bedanken möchte ich mich bei der sehr freundlichen kompetenten Servicemitarbeiterin.

04.02.2024
Bisher war ich immer zufrieden und die T-Shirts haben mir gut gefallen. Diesmal habe ich T-Shirts aus dem Angebot bestellt und war enttäuscht. Sie waren von schlechter Qualität und entsprachen nicht dem, was ich sonst von Venice Beach gewohnt bin. Die Lieferzeit war wie immer superschnell.
GB
Gaby B.
Witten

Bewertungen für venice-beach.com

Schnelle Lieferung, tolle Sportkleidung

Schnelle Lieferung, tolle Artikel zu fairen Preisen. Ich habe endlich die perfekte Sporthose für mich gefunden.
Schönes Material, gute Passform. Ich habe ein Sweatshirt und eine kurze Bermuda bestellt.
SM
08.02.2024
Zuerst falsche Größe gesendet. Die zweite Lieferung war korrekt und ging schnell.
03.02.2024
Wirklich gutes Yogahosen, die sind wirklich weich und leicht.
JL
Witten
04.02.2024

Qualität nicht gut, Lieferzeit prima

31.01.2024
Ich hatte Fittneshose Felicity bestellt kam auch aber als Kurzgrösse . War aber nicht im Shop angegeben. Es gab immer nur eine Größe. Nie Kurzgrösse.
Antwort von venice-beach.com
31.01.2024
Die Hose Felicity ist derzeit nur in "short length" in unserem Sortiment enthalten. In regular length" wird die Hose aller Voraussicht nach Ende Juli wieder verfügbar sein.
SM
Susanne M.
Langenfeld

Keine gute Sendungsverfolgung

Da ich mich nicht als Kunde; sondern nur als Gast angemeldet habe, konnte ich die Sendung nicht verfolgen.
Antwort von venice-beach.com
31.01.2024
Ihre Bestellung wurde leider storniert, da die Ware zum Versandzeitpunkt nicht verfügbar war.
18.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, moderate Preise