thecozysheep.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

BH
Barbara H.
Bielefeld
13.01.2024
Alles kam schnell an und entsprach meinen Vorstellungen
KG
BH
Brigitta H.
Chemnitz

Fußschäfchen

Nie wieder kalte Füße. Alles gut. Gern wieder.
07.01.2024
Schneller Versand, tolle Produkte
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! ❤️
Alles gelaufen wie es soll!
Superschnelle Rückinfos
Antwort von thecozysheep.de
Vielen Dank für die fünf tollen Sterne! :-)
20.01.2024
Vielen Dank für die vier tollen Sterne! 💖
UF
Vielen Dank für die fünf wunderbaren Sterne! ❤️
24.10.2023

Rundum ein sehr guter erster Eindruck

23.11.2023

DER Shop für Kuschelhausschuhe !

Dies war nicht unsere erste Bestellung bei Cozy Sheep. Schon beim ersten mal lief alles Super und die Schuhe sind wunderbar warm, kaum zu beschreiben, muss man selber erlebt haben. Die Schuhe sind heute noch in Gebrauch. Bei der jetzigen Bestellung haben wir uns für das niedrige Modell entschieden und die sind auch wuschelkuschelig warm. Von der Schuhgröße her haben wir beide unsere normale Schuhgröße genommen : PASST ! Und der Bestellvorgang : Am nächsten Werktag waren die Schuhe und Socken schon bei uns zu Hause, SPITZE ! Immer wieder gerne und volle Kaufempfehlung, immer wieder gerne !
25.12.2023
TheCozySheep just works. Anything from their website design to delivery and product quality does its job perfectly for me. The sheep fur does smell a little, as pointed out well visibly on the website but feels as comfortable as I was hoping. Now I have no idea how sustainable the wool actually is other than the company just telling me: it is. So if possible I'd love to know more about their wool production than a one pager and a promotional video.
Martina S.
Isernhagen
15.11.2023
Prompte Lieferung. Noch "plüschiger" das Schuhwerk, als ich angenommen habe. Angenehme Qualität. Ich trage normalerweise Größe 40,5, habe die Hausschuhe in Größe 40 bestellt. Sie fallen sehr groß aus. Größe 39 hätte vielleicht auch aus gereicht?! Macht aber nichts. Zum Einkuscheln auf dem Sofa perfekt! Vielen Dank!
DN
Denise N.
Stollberg
Tolle Woll- Hausschuhe und -Socken. Produkte sind wirklich super. Preis- Leistung dementsprechend mehr als zufriedenstellend. Das Einzige was mir persönlich fehlt, ist ein Etikett mit Waschanleitung. Versand und Lieferzeit waren super schnell.

Alles wunderbar! Richtig schöne, warme Hausschuhe für gemütliche Stunden!

Das Paket mit der Ware ist heute, am 05.12.2023 bei mir angekommen. Ich habe wunderbare weiche und warme, flauschige Hausschuhe für die ganze Familie + Wollsocken geliefert bekommen, Danke!
23.12.2023
Ich bin begeistert! Die Hausschuhe wurden blitzschnell geliefert, ich hab sie in unserer tatsächlichen Schuhgröße bestellt und sie passen perfekt, sind sehr gut verarbeitet, halten die Füße auch barfuß mollig warm und man hat ein gutes Laufgefühl. Meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehen und hat auch gleich damit geschlafen.
Die Schuhe sind bequem und sehr warm. Verbesserungsvorschlag. Eine Art Kordel/Band/Gummizug, damit man den Schaft etwas fester machen kann. So würden die Hüttenschuhe beim Laufen nicht ganz so lose sitzen und man könnte besser auftreten. Jedenfalls geht es mir so, weshalb ich ein Kringel-Haargummi verwende :D Grüße Anna

Das Paket mit der Ware ist heute, am 05.12.2023 pünktlich zum Nikolaus-Abend angekommen!