scrapon.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

09.03.2024

Alles bestens

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Nach meiner Recherche war es das günstigste Paket zu diesem Zeitpunkt, was mich zum Kauf überzeugte. Die Verpackung war super, nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles in allem. Top 👍
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine effiziente und zeitnahe Zustellung ihrer Produkte zu bieten. Wir freuen uns auch, dass wir mit unserem Angebot zu diesem Zeitpunkt das günstigste Paket für Sie hatten und dass Sie dadurch zum Kauf überzeugt wurden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommt, ohne dabei übermäßig viel Verpackungsmaterial zu verwenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ScrapOn.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Beschreibung der Artikel. Die Artikel selbst sind wie versprochen und hochwertig. Und man findet genau das was man sucht. Im Gegensatz zu anderen Händlern oder Online-Versand-Riesen.
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die detaillierten Artikelbeschreibungen geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Artikel anzubieten und sicherzustellen, dass sie unseren Kunden genau das bieten, was sie suchen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de

Alles bestens - gerne wieder...

Eine tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, von Polen nach Deutschland innerhalb von 48 Stunden, da bestelle ich gerne wieder...
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unsere Auswahl an Produkten schätzen und dass der Bestellprozess reibungslos verlief. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns besonders, dass Ihre Bestellung von Polen nach Deutschland innerhalb von nur 48 Stunden geliefert wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
Schnelle Lieferung, Qualität super
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Artikel anzubieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals und beste Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
24.02.2024
Bin zufrieden, schnelle Lieferung
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei ScrapOn.de zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei zukünftigen Bestellungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ScrapOn.de
Fast delivery.
Antwort von scrapon.de
Thank you for your fantastic rating and positive feedback! We're delighted to hear that you were satisfied with the fast delivery of your order. Ensuring timely delivery is one of our top priorities, and we're glad we could meet your expectations in this regard. If you have any further questions or need assistance, feel free to reach out to us. We look forward to serving you again in the future. Thank you for choosing ScrapOn.de! Best regards, The ScrapOn.de Team
02.03.2024
Super
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns immer wieder, unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und beste Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ScrapOn.de
AB
Annette B.
Mönchengladbach
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei ScrapOn.de zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Angebot an Bastelmaterialien Ihre Erwartungen erfüllt hat und unser Kundenservice zu einem erfolgreichen Einkauf beigetragen hat. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Shop ScrapOn.de erneut zu besuchen und weitere Inspirationen für Ihre Bastelprojekte zu entdecken. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ScrapOn.de
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
BK
Birgit K.
Kirchberg
04.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die bestellten Artikel sind günstig und von sehr guter Qualität.
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität und dem Preis unserer Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
JG
Jutta G.
Meiningen
Ware gut, Versand schnell. Die Versandkosten sind sehr hoch.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Versandzeit zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten. Wir verstehen Ihre Meinung über die Kosten, wir versichern Ihnen, dass sie so weit wie möglich optimiert sind und dies sind die Versandpreise, die wir derzeit vom Spediteur erhalten haben. Durch die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Kurierunternehmen sind wir in der Lage, Bestellungen zu versenden, die sicher an unsere Kunden geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die gute Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Schnelle Lieferung trotz Ausland
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, trotz des internationalen Versands, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir laden Sie ein, unser breites Sortiment zu erkunden und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Anja S.
Aarbergen

Top Shop

Schneller Versand, Top Ware
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Lob! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und dass der Versand schnell und die Ware von höchster Qualität ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
alles bestens
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet gelaufen ist. Ihr positives Feedback ist sehr wichtig für uns und ermutigt uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
UT
U. T.
04.02.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf von Scrapbooking-Papieren zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir laden Sie herzlich ein, bald wieder in unserem Shop vorbeizuschauen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team