scrapon.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

Antwort von scrapon.de
Liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und dafür, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihre fortwährende Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
13.01.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Produkten für Decoupage zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und Ihre Bewertung bestärkt uns darin. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder, um unser breites Sortiment zu erkunden. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
01.10.2023
Beste Scrapboocking Shop. Grosse Auswahl, hoche Qualität, schnrlle Versand und Waren die nirgenz mehr in Deutschland gibt. Ich liebe es diese Online Shop. Scrapon.de ist beste! Ich bleibe für immer treue Kundin. Bin glücklich, dass es gibt Scrapon de
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Scrapbooking-Shop schätzen und mit der Auswahl, Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, einzigartige Produkte anzubieten, die es sonst nirgendwo in Deutschland gibt. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei Scrapon.de begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen :)
25.08.2023

Wunderschöne Scrapbooking-Papiere

Die Lieferung der bestellten Waren kam immer zu dem angegebenen Zeitpunkt an... Die Papiere sind genauso schön... wie abgebildet... Sie sind schon etwas Besonderes... und bieten eine Vielfalt für die Kartenbastelei...
22.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferungen immer pünktlich angekommen sind und dass die Papiere genauso schön sind wie abgebildet. Wir sind stolz darauf, besondere Produkte anzubieten, die Ihnen eine vielfältige Auswahl für Ihre Kartenbastelprojekte bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟🛍️
06.07.2023
Sehr schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben. Kleine Kritik vergebe ich dafür, dass das Decoupagepapier nicht separat verpackt wurde und somit leichte Falten an den Ecken hatte. Aber sonst alles super.
01.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung unseres Shops für Decoupage-Artikel! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des schnellen Versands und der genauen Artikelbeschreibungen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Decoupagepapiers ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben, indem wir eine separate Verpackung verwenden, um Falten an den Ecken zukünftig zu vermeiden. Ansonsten sind wir froh, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir grüßen Sie ganz herzlich und laden Sie ein, unseren Shop wieder zu besuchen.
08.08.2023
Ihr braucht nichts besser machen! Alles perfekt wie immer!ich bin so sehr zufrieden mit Euch! Super verpackt, tolle Ware, schnelle Lieferung! Daumen hoch 👍macht weiter so und noch viele Kunden!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Wir werden sicherlich auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie und unsere vielen anderen geschätzten Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Und ein Daumen hoch! Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche in unserem scrapon.de Shop 🌟🛍️
31.12.2023

Vielen Dank für die schönen Farben

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Farben sind wunderschön, ich hoffe nur, Sie bekommen aus der USA bald Nachschub! Liebe Grüsse und ein Glückliches Neues Jahr 2024! Margarete P.
19.01.2024
Liebe Margarete, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und die Farben schön finden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um weiterhin Produkte von höchster Qualität zu liefern, und dass diese ständig im Angebot sein werden. Wir wünschen Ihnen auch ein gutes neues Jahr 2024! Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
ES
Erika S.
15.08.2023
Obwohl ich viele einzelne Blätter bestellt habe ist die Ware zur meiner vollen Zufriedenheit in weniger als 72 Stunden geliefert worden. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit geliefert wurde. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen. Wir laden Sie ein, unseren Shop wieder zu besuchen. Unser Sortiment an Scrapbooking-Papieren wird ständig aktualisiert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! 🌟🛍️
11.11.2023
Schönes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung. Aber oft steht unter einem Produkt die Beschreibung eines anderen Produkts.
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Sortiment, die Preise und die schnelle Lieferung zusagen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Produktbeschreibungen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, diesen Punkt zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Informationen haben, die uns dabei helfen könnten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!
Super schneller Versand obwohl die Ware aus Polen kommt. Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da und die Ware war gut verpackt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem superschnellen Versand aus Polen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen angekommen ist und dass die Ware gut verpackt war. Wir geben uns alle Mühe, dass die Pakete in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
ID
Ilka D.
Nürnberg
Das Unternehmen ist superzuverlässig, der Versand schnell wie versprochen. Bei Bedarf kauf ich da gern wieder ein.
15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und liebe Grüße!
DP
Danuta P.
Ludwigshafen
06.07.2023

Super!

Das war mein erster Einkauf hier und definitiv nicht der letzte. Ich bin überaus zufrieden🤗
01.08.2023
Guten Tag! Vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erster Einkauf bei uns so positiv verlaufen ist. Wir sind begeistert, dass Sie rundum zufrieden sind und dass es definitiv nicht der letzte Einkauf sein wird. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden auch zukünftig unser Bestes tun, um Sie glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße!
War etwas unsicher aber es hat alles super geklappt Lieferung hat nur paar Tage gedauert
19.01.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass trotz anfänglicher Unsicherheit alles super geklappt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind erleichtert, dass die Lieferung nur wenige Tage gedauert hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
26.09.2023
Super super super Laden! Schöne Ware, schnelle, gut verpackte Lieferung, gerne wieder!
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Laden zufrieden sind und die Ware sowie die schnelle und sichere Lieferung genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße
KS
21.06.2023
sehr guter Service,schöne Artikel,sehr netter Kontakt,alles prima,immer wieder gern
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem erstklassigen Service, den schönen Artikeln und dem freundlichen Kontakt sehr zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren Kunden gehören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bis bald und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen.
11.05.2023

Perfekt

Wie immer, die wunderschöne Sache super verpackt und schnell gekommen
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den schönen Produkten - Papierblumen und Scrapbooking-Papiere - zufrieden sind. Danke, dass Sie unsere sorgfältige Verpackung zu schätzen wissen. Es ist toll, dass Ihre Bestellung Sie schnell erreicht hat. Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen stolz und willkommen, um mit uns wieder in die Zukunft zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen.
MJ
Monika J.
Wetzlar
29.12.2023
Bestellablauf SUPER, Ware war turboschnell geliefert - 5 Sterne :-)
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie toll war und die Ware super schnell geliefert wurde. Die hohe Qualität unseres Services, unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass die Acryl-Eier, die Sie bei uns gekauft haben, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
06.06.2023
Super schnelle Lieferung alles super in Ordnung. Sehr gerne wieder
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und dem hervorragenden Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass Sie unser Kunde sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen.
09.12.2023
alles o.k, alles super gelaufen, Bestellware war wie gewünscht!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und dass Ihre Bestellung reibungslos funktioniert hat. Es freut uns, dass die Umschläge Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team