scrapon.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

BB
Beate B.
Rodgau
11.05.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung
29.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie von der schnellen Lieferung in einer sicheren Verpackung beeindruckt waren. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel suchen, die genau wie beschrieben sind und sicher geliefert werden, laden wir Sie herzlich ein, erneut bei uns einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße.
Schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt, gut verpackt.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist, genau wie geplant. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
24.12.2023

schnell und unkompliziert

Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Gerne wieder
19.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Boxen, Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
21.10.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt top und günstig! Danke!
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen!
03.11.2023
Zuverlässigkeit und schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Zuverlässigkeit und die schnelle Abwicklung sowie Lieferung schätzen. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!
FA
Franz A.
Bad Vilbel
Online.Bestellung ohne jegliche Probleme.
19.01.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Online-Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
06.06.2023
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren sehr guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Als scrapon.de-Team ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten und dabei einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft überzeugen können, bei uns zu kaufen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen.
19.10.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!
23.12.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
19.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass die Farben Ihrer Glitzerfarben Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei scrapon.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
22.06.2023
Schneller Versand, alles bestens
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der einwandfreien Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen
es hat alles geklappt, wunderbar
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße!
19.10.2023
Super schnelle Lieferung.Top!!!
Antwort von scrapon.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen!
14.09.2023
Schnelle Lieferung! Tolle Ware
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! 🌟🛍️
11.10.2023
Gute Qualität, super Preisen!
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Preise schätzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es motiviert uns, kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!
13.09.2023
Sehr schnell versenden. Toll
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Versandabwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🌟🛍️
11.08.2023
Schnell und zuverlässig.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟🛍️
BB
Beate B.
Rodgau
21.07.2023
Alles wie bestellt :-)
01.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie bestellt geliefert wurde und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße!
PG
Petra G.
Dortmund
Alles gut gelaufen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
23.10.2023
supper
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr kurzes und positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf der Papierschneidemaschine zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft erneut zu besuchen, um unser breites Sortiment zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de