www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

18.01.2024
Nette und kompetente telefonische Beratung . Vielen Dank !
22.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Buchung und unserer Beratung so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.11.2023
Toller und sehr freundlicher Service. Rundum gut beraten.
13.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.08.2023
Buchung hat gut geklappt, Unterlagen rechtzeitig erhalten
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Buchung bei uns zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.09.2023
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise und unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
30.10.2023
Guter Service auch After sale prima. Jeder Zeit wieder!
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Buchung und unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.09.2023
Bei Nachragen per Telefon, sofort kompetente Beratung .
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Reisevermittlung zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
13.12.2023
Die Serverkräfte waren sehr freundlich behilflich.Wir
14.12.2023
Unser Team freut sich über die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.01.2024
Die Betreuung vor und während der Reise war bestens.
29.01.2024
Schön zu hören, dass Sie sich während des Buchungsprozesses gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.06.2023
Gut erreichbar, auf Fragen wurde sofort geantwortet
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.11.2023
Alles bestens, Top Portal, reibungslose Abwicklung
20.11.2023
Wir bedanken uns, für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.11.2023
Reibungsloser Ablauf und immer gut informiert.
13.11.2023
Es freut uns sehr, dass Ihre Reise reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.11.2023
Gute Erreichbarkeit, netter Kontakt, hilfreich
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
12.10.2023
keine Beanstandungen, sehr gute Kommunikation
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren und zudem unsere Kommunikation hervorheben können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
14.12.2023
Beste Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
18.12.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RR
Ruth R.
Oberroth
01.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens
05.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.09.2023

Persönliches Engagement der mit

Persönliches Engagement der Mitarbeiter
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Mitarbeiter*innen Zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.12.2023
Guter Support und reibungsloser Ablauf!
28.12.2023
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
IS
Inge S.
Schwedeneck
07.09.2023
SEHR BEMÜHT; WENN MAN HILFE BRAUCHT:
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.06.2023
Perfekte Betreuung und Kommunikation
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es macht uns stolz, dass Sie unsere Betreuung und die Kommunikation als perfekt bewerten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
13.11.2023
Alles wie gebucht so auch geklappt
20.11.2023
Wir sind sehr froh, dass mir Ihrer Buchung alles geklappt hat und Sie zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de