www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

GS
Gelestina S.
Dinslaken
14.11.2023

Mega Urlaub

Wir hatten eine sehr schöne Reise
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
04.02.2024
Wir haben uns gut betreut gefühlt
05.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Unkompliziert und kundenfreunlich
05.02.2024
Schön zu hören, dass Sie mit dem Buchungsprozess bei uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
28.06.2023
Alles problemlos geklappt!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und bei Ihrer Buchung alles problemlos funktioniert hat. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
TS
Thomas S.
Bocholt
21.06.2023
Keine Probleme, freundlich
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles bestens gelaufen!
05.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles nach Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.11.2023
Eine wunderschöne Reise
20.11.2023
Unser Team freut es zu hören, dass Sie so eine schöne Reise hatten. Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
20.12.2023

Aida Kreuzfahrt

Immer wieder gerne ☺️
28.12.2023
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.12.2023
Alles ok wie es war!
14.12.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles super geklappt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise und der Reederei zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
War alles super
05.02.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
AS
A. S.
Bünde
08.11.2023
Super Betreuung
13.11.2023
Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben! Danke für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.12.2023
Alles war toll
04.01.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.11.2023
Super Service
20.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.06.2023
Guteerfahrung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Einfach gut👍
30.12.2023

Aida bei Ahoi

Sehr schön!
04.01.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.02.2024
Buchung der Kreuzfahrt hat sehr gut funktioniert. Waren mit allem zufrieden gewesen
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.10.2023
Tolle Beratung und schnelle und kompetente Unterstützung. Immer wieder gerne.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de