www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

08.11.2023
Reibungsloser Ablauf und immer gut informiert.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr, dass Ihre Reise reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.11.2023
Gute Erreichbarkeit, netter Kontakt, hilfreich
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
12.10.2023
keine Beanstandungen, sehr gute Kommunikation
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren und zudem unsere Kommunikation hervorheben können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
EW
Eberhard W.
Münchingen
hat alles gut funktioniert. Gerne wieder....
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Beste Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RR
Ruth R.
Oberroth
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.09.2023

Persönliches Engagement der mit

Persönliches Engagement der Mitarbeiter
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Mitarbeiter*innen Zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.12.2023
Guter Support und reibungsloser Ablauf!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
IS
Inge S.
Schwedeneck
07.09.2023
SEHR BEMÜHT; WENN MAN HILFE BRAUCHT:
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles wie gebucht so auch geklappt
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir sind sehr froh, dass mir Ihrer Buchung alles geklappt hat und Sie zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
GS
Gelestina S.
Dinslaken

Mega Urlaub

Wir hatten eine sehr schöne Reise
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
04.02.2024
Wir haben uns gut betreut gefühlt
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Unkompliziert und kundenfreunlich
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie mit dem Buchungsprozess bei uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles bestens gelaufen!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles nach Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.11.2023
Eine wunderschöne Reise
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team freut es zu hören, dass Sie so eine schöne Reise hatten. Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Aida Kreuzfahrt

Immer wieder gerne ☺️
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
PM
Petra M.
Waldbronn
Alles super geklappt
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles ok wie es war!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.09.2023
Alles super geklappt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise und der Reederei zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
War alles super
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de