www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

A. S.
Bünde
08.11.2023
Super Betreuung
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben! Danke für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles war toll
04.01.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.11.2023
Super Service
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.09.2023
Einfach gut👍
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise und der Reederei zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
AP
30.12.2023

Aida bei Ahoi

Sehr schön!
04.01.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Buchung der Kreuzfahrt hat sehr gut funktioniert. Waren mit allem zufrieden gewesen
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HS
Helga S.
Düsseldorf
17.02.2024
Auf jede Frage habe ich eine Antwort erhalten, immer sehr freundlich und kompetent.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
ML
Manfred L.
Oberhaching
Es war alles gut. Die Schlüssel in der Saunaumkleide sollten Armbänder erhalten.
18.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Anmerkung reichen wir gerne an die zuständige Reederei weiter, da wir als Reisevermittler auf solche Gegebenheiten keinen Einfluss haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Alles bestens!

Es hat wieder alles so super geklappt. Perfekt!!! Nächstes Mal wieder soooooo😆
18.03.2024
Wir bedanken und für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.10.2023
Tolle Beratung und schnelle und kompetente Unterstützung. Immer wieder gerne.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RV
26.06.2024
Von der Planung über die Organisation bis hin zur Abwicklung war alles Rund
01.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Gute unkomplizierte Abwicklung, schnelle Reaktion bei Fragen! Gerne wieder.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Kundenservice wird hier noch „GROß“ geschrieben

Anfragen wurden noch am selben Tag beantwortet, es wurde sich gekümmert.
18.03.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Alles bestens,gerne wieder

Wir waren bestens auf die Reise Dank Ahoi Schiff vorbereitet
18.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und eine schöne Reise hatten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Versprochen ist versprochen

Bordguthaben wurde wie versprochen auf Konto überwiesen
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Stefan S.
Sömmerda
08.11.2023
Problemlose Vermittlung und Abwicklung, günstiger Preis
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
26.06.2024
Hat alles prima geklappt. Keine Probleme.
01.07.2024
Wie schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Freundlicher Service , tolle Fahrt

Freundlicher Service in allen Bereichen
18.03.2024
Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Wir freuen uns über die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
FN
Frank N.
Serams
Schnelle und sehr schöne zusammenarbeit
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und sind erfreut darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de