Made by Nami- Logo - Bewertungen

Made by Nami

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Bei diesen Armbänder tue ich mich recht schwer, sie zu bewerten. Letztendlich habe ich sie bestellt, weil meine alten kaputtgegangen sind und ich wieder etwas leichtes an meinem Handgelenk haben wollte, das ich aber nicht abnehmen muss, wenn ich beispielsweise duschen gehe etc. Dafür erfüllen sie absolut ihren Zweck. Sie sind jetzt auch nicht wirklich hässlich. Tatsächlich auch nicht wirklich schön. Wie gesagt, erfüllen sie halt ihren Zweck. Nach den ersten paarmal duschen sind sie relativ fest geworden, was ich persönlich mag, aber nicht jedem gefallen würde. So konnte ich sie ein bisschen Form, denn am Anfang haben sie wirklich eine hässliche Schlaufe hinterlassen, die mir gar nicht gefallen hat. Mittlerweile trage ich sie recht gerne, weil ich sie wirklich so gut wie gar nicht merke und sie etwas Farbe um mein Handgelenk bringen. Ob ich sie für den Preis allerdings noch mal kaufen würde, lass ich jetzt dahingestellt, ich tendiere tatsächlich eher zu nein. Nichtsdestotrotz war die Lieferung schnell und ich habe bekommen was ich bestellt habe. Von daher gibt es vier Sterne.

29.09.2023
Artikel bestellt. Nicht angekommen. Anfrage an Service gestellt, erneuter Versand wurde mir versprochen, wieder nicht geliefert. Aktuell unklarer Lieferstatus.

Bewertungen für Made by Nami

03.07.2024
Ich liebe die Fußbändchen und habe mir schon zum 2. Mal welche bestellt. Es sind einfach die schönsten und langlebigsten für einen fairen Preis. Dieses Mal sogar besonders positiv überrascht gewesen, weil mehr Bändchen als erwartet geliefert wurden. Versand ist auch schnell und zuverlässig.
Mein Armband gefällt mir sehr gut. Allerdings war ich von den Überraschungsbändern für je 5 bzw. 5,50 Euro enttäuscht. Der Kundenservice war aber sehr freundlich und ich konnte sie problemlos zurückschicken.
13.07.2024

Schnelle Lieferung, klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung und wie auf den Bildern zu sehen. Hoffe sehr, dass es nicht durch duschen aufweicht und sich lockert. Bisher top-Empfehlung

Sehr zufrieden

Die bestellten Bändchen wurden sehr schnell geliefert und sehen so hübsch aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht der Beschreibung. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden
AB
Anja B.
Kaiserstuhl
06.07.2024
Sehr schön die Armbänder. Einfachbund unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung 👍🏻
09.07.2024
Tolle Qualität! Sehr schick und elegant/fein…entspricht den Bildern in der Werbung 👍🏻
05.07.2024
Superschneller problemloser Versand und das kleine feine Armband ist ein Highlight.
Tolle Armbänder. Mittlerweile tragen alles aus meiner Familie die Armbänder
HH
Haenz H.
Osterode

Top

Schnelle Lieferung und gute Ware zu einem fairen Preis. Gerne wieder.
06.07.2024
Tolle, wertige Produkte! Angenehmes Tragegefühl und sieht toll aus🤩
01.07.2024

Preisleistung Top

Preisleistung ist wunderbar und man tut noch was Gutes damit.
JK
Joerg K.
Heiden
04.07.2024
Schöne Armbänder, schnell geliefert!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.07.2024
Schneller Versand! Tolle Ware! Gerne wieder.
07.07.2024
RS
Ralf S.
Rommerskirchen
29.06.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung….
Alles super und schöne bänder
02.07.2024
Tolle Ware. Gerne wieder