Made by Nami- Logo - Bewertungen

Made by Nami

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Made by Nami erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein Armband zum verschaneken bestellt. Der Artikel ist wie beschrieben und wirkt recht "robust" ob das Band hält was der erste Eindruck verspricht wird die Zeit zeigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich wurde durch E-Mails auf aktuellem Stand gehalten. Besonders mag ich kleine Geschenke :) Im Umschlag waren noch 2 coole Sticker und 15% Rabatt auf meine nächste Bestellung. Finde ich eine nette Idee. Werde wieder bestellen.
NY
Nicole Y.
Gummersbach

26.05.2023
Auf die E-Mails, bzw. auf die Beschwerden mal antworten!!! Unverschämt sowas! Bestellung per PayPal bezahlt und nicht erhalten! En Angestellter mit dem Namen Alex, schrieb mir, dass meine Ware am Montag den 22.05.23 im Briefkasten sei. Leider bis heute (26.05.23) ist nichts angekommen!! Habe zig Mal ne Email an den Support geschrieben und keine Reaktion mehr!

Bewertungen für Made by Nami

Die Bestellung wurde sehr schnell versendet und kam ohne unnötige Verpackung. Die Armbänder entsprechen genau meiner Vorstellung.
03.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung & natürlich schöne Produkte. Zum zweiten Mal bestellt und wieder begeistert!
ES
Elke S.
Mit Schmuck von MadebyNami unterstütze ich Projekte und habe etwas Schönes für mich.
Meine erste Bestellung lief reibungslos und sehr schnell, war innerhalb 2 Tagen da
Alles tippitoppi. Ware gefällt, schnelle Lieferung, netter Kontakt
Super schneller Versand. Und Ware wir beschrieben. Alles bestens

Sehr schöner Schmuck und schnLieferung

Sehr schöner Schmuck und schnelle Lieferung! Top!
VM

Gummersbach

Schnelle Lieferung, Armband wie beschrieben, Alles Top

19.01.2024

Gute Qualität/Gute Reklamationsbearbeitung

Gute Qualität, guter Preis! Fehlender Artikel wurde nach der Reklamation direkt nach gesendet!
Alles Tipptopp! Sehr zufrieden mit Produkt, sowie Verpackung als auch Lieferung!
21.01.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung.