Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
Fertigcocktails24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fertigcocktails24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

21.02.2022
Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend für die meisten bekannten Cocktails. Super schnelle Lieferung in einem gut gepolsterten Karton. Die zusätzliche Arbeit mit Saftauffüllen und Eis ist überschaubar. Die Flaschen sind ansprechend und auch für einen 2ten weiteren Abend verwendbar. Dies ist eine super Alternative für den schnellen Cocktail. Alles in allem incl. Preis Leistung nur zu empfehlen.

16.03.2022
Ich trinke normalerweise sehr gerne den Swimming Pool, meine Frau Sex on the Beach ( Bei diversen verschiedenen Bars immer IO ). Haben nun diese beiden Cocktails hier bestellt, haben uns aber überhaupt nicht geschmeckt. Vor allem ein sehr befremdlicher Nachgeschmack. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Vor allem bei beiden Cocktails. War also nicht nur ein einmaliger Fehler. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Deswegen habe ich die beiden Flaschen weiter verschenkt. Leider kam von da auch die Rückmeldung, dass das nicht trinkbar ist. --> Flaschen wurden nun entsorgt 😢

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

12.06.2022
07.06.2022
21.02.2022
16.10.2021
Habe das erste Mal bestellt. Beide Cocktails (Zombie, Sex on the beach) schmecken sehr gut. Habe wie empfohlen einen 100% Fruchtsaft verwendet, allerdings im Verhältnis 1:4 bzw 1:5. Das war für mich vom Alkoholgehalt her perfekt. Werde ich für die nächste Party auf jeden Fall wieder bestellen.
28.05.2022
Superschnelle Lieferung, alles wie bestellt. Der Zombie, genau nach Anleitung gemacht hat uns nicht geschmeckt. Etwas zu sehr nach Bittermandel. Ich habe ihn jetzt mit noch zwei Sorten braunen Rum, Orangenbitter und Granatapfelsirup (zuckerfrei, wg. der Säure) aufgepeppt mit einer Mischung aus O- und Ananassaft ist er top. Den Planders Punch kann man so lassen wie er ist, Pina Colada und Mai Thai sind auch okay.
Antwort von Fertigcocktails24.de
06.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich für eine differenzierte Bewertung Zeit genommen haben. Doch könnte es vielleicht sein, dass Sie Zombie mit Mai Tai verwechseln? Denn in unserem Zombie ist absolut nichts drin, was auch nur annähernd an Bittermandel erinnern könnte. Aber Mandelaroma ist sehr wohl im Mai Tai enthalten. Und eine Verwechselung kann leicht passieren, denn farblich sehen beide Cocktails etwa gleich aus.
09.12.2021
Alles schnell und unkompliziert, freuen uns schon auf den Test😂👍🏽
13.11.2021
Bisher nur den Bratapfelpunsch probiert. Schmeckt super lecker
02.10.2021
von P A.
schnelle Lieferung und tolles Produkt
21.11.2021
Alles Bestens, schnelle Lieferung
02.10.2021
Sehr lecker! Klare Empfehlungen.
31.08.2022
Wie immer schnelle und problemlose Lieferung. Die Preise sind voll und ganz in Ordnung! Bis jetzt ist auch immer alles heile angekommen. Bin rundum zufrieden und werde weiter dort bestellen. Dankeschön, das ihr es immer wieder schafft uns verwöhnten Kunden zufriedenzustellen - besonders in Bezug auf die Lieferzeiten. ;) Macht weiter so ! =D Liebe Grüße ^.^
19.05.2022
von Uet B.
Die Angebote sind toll. Und da ich das Cocktailpaket bereits zum 2. Mal bestelle, zeigt nur, dass ich sehr zufrieden bin. Legt ihr mir noch einmal die Cocktailkarten dazu? Danke
08.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Cocktails schmecken sehr gut. Kein bisschen "chemisch". Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein!
16.02.2022
Der reibungslose Abgang Eigentlich gibt es nichts auszusetzen hoffe ihr arbeitet so konstant weiter 👍
02.12.2021
24.03.2022
Super Service! Top Lieferzeit! Sehr gut verpackt! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️