Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

Super lecker fruchtig!

Ich habe den Cocktail am Mittwoch Abend online bestellt. Schon Freitag kam das Paket an. Samstag zur Geburtstagsparty direkt gekostet.Der Cocktail Sex in the Beach kam sehr gut an.Hat wirklich richtig fruchtig geschmeckt.Nur noch O-Saft und Eiswürfel.Fertig und perfekt!!!👌🏼
Antwort von Fertigcocktails24.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen viel Freude und Genuss!
02.06.2024
Ich war überrascht, die Lieferung erfolgte binnen 2 Tage und die Cocktail Konzentrate sind echt super. Nicht herb oder sonstwas, wirklich einfach lecker
Antwort von Fertigcocktails24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Dass wir Sie überraschen konnten, freut uns sehr. Viel Spaß!
DS
03.06.2024

Lecker

Schnelle Lieferung. Uns schmecken die Cocktails richtig gut. Und die am besten schmecken werden nachbestellt.
Antwort von Fertigcocktails24.de
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Wir wünschen viel Spaß und Freude und Genuss.
24.05.2024

Die Sendung kam ohne Verzögerung an

Die Sendung ist gestern angekommen. Rechtzeitig zur Party. Bin gespannt wie die Cocktails ankommen😀 Die Flaschen sind sicher verpackt und wurden nich beschädigt.
einfacher Bestellvorgang - Cocktail kommen super gut an und sind einfach anzurichten
Antwort von Fertigcocktails24.de
Besten Dank für Ihre Bewertung! Dass die Cocktails gut ankommen, freut uns sehr. Viel Vergnügen beim Genießen!
04.06.2024
Immer toller Service, Produkte sind sehr gut 👍
BV
Britta V.
Bissendorf
06.06.2024
Sehr gute Lieferung sehr gut verpackt…
02.06.2024
Top Ware, Top Abwicklung
01.06.2024
Sehr gutes Angebot
Alles super
26.05.2024
25.05.2024
20.05.2024
Bei dem Link auf der Website zu den Zahlungsarten könnte mit Klick auf die jeweilige Zahlungsart die Beschreibung zum Ablauf und benötigten Angaben zur Zahlung direkt geöffnet werden. Derzeit sind die Zahlungsarten nur in den AGB zu finden. Den Shop finde ich sehr schön aufgebaut und gut beschrieben. Die Liefer- und Bezahlungsabwicklung ist noch nicht erfolgt, daher kann ich diese noch nicht bewerten. Eine direkte Bestellung per Rechnung wäre wünschenswert, insbesondere für Vereinsveranstaltungen wie in meinem Fall.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Einen Hinweis auf die Zahlungsarten finden Sie etwas weiter unten auf unserer Startseite, sowie im Footer gleich unter "SERVICE & BESTELLEN". Beide verlinken auf unsere Seite www.fertigcocktails24.de/Zahlungsarten, wo alle Zahlungsarten gelistet sind. "Kauf auf Rechnung" ist via PayPal verfügbar. Wir wünschen viel Vergnügen mit den Cocktails und Gutes Gelingen!
19.05.2024
Wir haben das große Paket bestellt und sind super zufrieden. Deswegen bestellen wir jetzt nach. Danke macht weiter so
Antwort von Fertigcocktails24.de
Jawoll, das machen wir! Danke für die super Bewertung!
01.05.2024

Die Cocktails sind mega lecker

Die Cocktails sind einfach, schnell zu mischen und schmecken richtig lecker !!! Mein Favorit ist Piña Colada
28.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit unseren Cocktails!
06.05.2024

Alles super

Die Flaschen und das Zubehör kamen super verpackt und schnell bei mir an.
18.05.2024
Gute Verpackung