motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
motorradbekleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

Nandlstadt
03.03.2024
11.02.2024

Zuverlässiger Shop mit günstigen Preisen

Die Bestellung in diesem Shop war völlig unkompliziert, auch mit einem Zugang als Gast. Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an, alles entsprach den Vorstellungen meines Mannes. Und wir konnten Motorradjacke und -Hose hier zu einem besonders günstigen Preis bekommen.
03.02.2024
Sehr schneller Versand.Bin sehr zufrieden mit meinen neuen HJC RPHA 11 Anti Venom Helm.Danke!
11.02.2024

Bestellung

Lieferung kam wie angegeben und die Kommunikation der Mitarbeiter ist sehr freundlich.
15.02.2024
Top, Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
SC2, schnelle Lieferung und funktioniert wie es soll

Christian B.
Riemerling
03.02.2024

Schnelle Lieferung und super Unterstützung

Am Samstag den Helm in Größe M bestellt, am Dienstag angekommen - dank der beigelegten Einwegsturmhaube konnte der Helm zu Hause anprobiert und nach einem Anruf bei der Support-Hotline ohne Zweifel gegen eine passende Größe zurückgeschickt und umgetauscht werden - dieser kam flotte zwei Tage nach Rücksendung des zu großen Helmes an.
OM
Olaf M.
Barsinghausen
Das was bestellt habe war nicht mehr verfügbar, mir wurde ein alternativ Produkt zum gleichen Preis angeboten.Ich wurde persönlich angerufen, sehr freundlich, super Service. Weiter so, das macht ihr großartig
07.01.2024

Zu empfehlen 👍🏻

Schneller Versand. Mein Paket mit dem Schuberth SC2 kam einwandfrei bei mir an. Der Preis war fair. Kann man nur empfehlen.
SW
Superschnelle Lieferung. Ich bin echt beeindruckt. Bestellt und sofort am nächsten Tag geliefert.
DK
Dirk K.
Augsburg

Einfach super

Super nettes Team und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.