motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
motorradbekleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

Alles super gelaufen
TT
T T.
Tuttlingen
06.01.2024
01.01.2024
Die Größen passen nicht so wie angegeben.
Antwort von motorradbekleidung.de
Hallo Herr H, Sie haben bei uns Handschuhe bestellt. Leider können auch wir uns nur auf die Angaben vom Hersteller beziehen. Und wie bei allen Bekleidungsartikeln fallen Größen oft unterschiedlich aus. Daran können wir auch leider nichts ändern. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bestellung. Gute Fahrt
12.10.2023
MM
Michael M.
Hellwege
27.04.2023
Der bestellte Artikel passte nicht. Ich habe dann Kontakt per Mail aufgenommen und muss sagen das ich sodas noch nicht erlebt habe. Der Service war perfekt , man hat sich sofort meinem Problem angenommen und sich super gekümmert und mir eine Lösung angeboten. Wenn könnte würde ich noch mehr Sterne geben. Einfach nur perfekt. Danke
PF
Pascal F.
Kandern
11.07.2023

gut - gerne wieder

ich habe verschiedene Motorradbekleidungen für meine Kinder zur Auswahl bestellt. Leider hab ich mich bei einem Artikel in der Grösse vertippt. Somit sind 5x Grösse 176 und 1x Grösse 116 geliefert worden. Vielleicht sollte da vom Verkäufer mal nachgefragt werden. ob das stimmen kann, zumal ich noch mit dem Verkäufer telefoniert habe. Aber ansonsten war alles gut.
02.07.2023

Tadelloser Shop

Trotz das ich den Artikel storniert habe hat alles gut geklappt. Freundliche Mitarbeitern am Telefon die ohne irgendwelche Probleme die Stornierung entgegen nahm und auch mein Geld war umgehend zurück. Würde wieder da bestellen.
11.07.2023
Die Präsentation der Rechnung war wirklich sehr Stilvoll das hat echt Klasse 👏👍 Natürlich ist die Ware von höchster Qualität und der Versand erfolgte Superschnell. Shoei Helme lassen meiner Meinung nach keinerlei Wünsche offen.
25.06.2023
Mega, absolut zu empfehlen. Schnell, zuverlässig, freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Ware auch top wie beschrieben und zu einem wirklich günstigen Preis. Also alle Daumen hoch!!! Danke an das Team! LG Katy
27.07.2023

Schuberth SC2

Schnelle Lieferung, super Kommunikationssystem für meinen C5 Helm, einfacher Ein-/Anbau, sehr günstiger Preis, immerhin über 100 Euro gespart. Der Händler macht einen sehr seriösen Eindruck!
PW
27.10.2023

Alles gut

gelaufen. Das Paket war superschnell da alles wie erwartet. Ich fand auch gut, dass der Karton von einer komplett andere Sache benutzt für die Sendung benutzt wurde - sehr Nachhaltig.
MZ
03.11.2023
SC2 für Schuberth Helm C5 wurde schnell geliefert. Soll ein Geschenk werden, deshalb noch nicht ausprobiert und keine Wertung auf das Kommunikations Gerät.

Guter Service

Schneller Service; freundliche, prompte und zuvorkommende Antwort auf meine Fragen; preiswerteste Auswahl, die ich online finden konnte
SK
s k.
Heinsberg
01.07.2023
Alles super, sowie man es sich als Kunde wünscht. Ebenso würde der Artikel auch sehr schnell versendet.
11.10.2023

Alles Top

Laufende Kommunikation über den Verlauf der Bestellung. Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
22.09.2023
Top , sehr schnelle Lieferung. Angegeben Größe passt perfekt. Super. Immer wieder gerne .
IL
Iris L.
Riegelsberg
07.05.2023
Konnte das Produkt leider noch nicht ausprobieren. Der Erste Eindrück: alles OK und I.O.