Hookain Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hookain Onlineshop

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Hookain Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Was soll man sagen? Einfach Top vom Service bis Qualität. Alles vorhanden. Bestellung wurde noch am gleichen Tag bearbeitet aber leider hat die Lieferung etwas länger gedauert wobei ich mir sicher bin das dass an DHL lag. Ich hab mich auch beim Support gemeldet und nach nicht mal einer Stunde auch schon eine Rückmeldung bekommen. Selbst mein kleiner Wunsch den ich in die Bestellung mit rein geschrieben hatte wurde erfüllt. Ganz viel Liebe an die Crew. Nett hier. Aber wart ihr schon Hookain Shop ? Gruß und Kuss

Shop versendete Emails an falsche Email-Adresse (meine), beinhaltete sensible Kundendaten, ich gab dem Support direkt nach der ersten Email Bescheid (Reaktion war schnell) und bekam dennoch, entgegen da Supports, alle weiteren Emails einer Bestellung, eines anderen Kunden. Keine Bestätigungsmails beim erstellen eines Kundenkontos zu versenden halte ich für höchstgradig peinlich, Kundendaten hätten so auch - ungeprüft- in die Hände krimineller gelangen können

Bewertungen für Hookain Onlineshop

16.03.2024
16.03.2024
=))
🥳
🥳🥳🥳
19.03.2024
20.03.2024
Hi Frederic, was genau hat dir denn nicht gefallen - wir hätten gerne immer die Möglichkeit, etwaige Probleme zu beheben, leider kann ich keine Nachrichten oder Anrufe von dir finden. Liebe Grüße Team Hookain
Antwort von Hookain Onlineshop
Hi was genau hat dir an der Qualität der Ware nicht gefallen, dann können wir das ganze in Zukunft verbessern? :) Gruß Team Hookain
Hatte mir eine Wookah mini bestellt, die Lieferung war am nächsten Tag bei mir. Im Paket waren sogar ein Geschenk dabei. Super Service, werde demnächst wieder bei Hookain bestellen. Danke für euren tollen Service. Weiter so 👍
02.03.2024
🙏🙏🙏

Bester Onlineshop im Segment Shisha & Vape

Die Produktauswahl ist gigantisch. Ausserdem finde ich dort alle Produkte zum besten Preis. Der Versand war zügig und wenn ich Fragen haben, so erhalte ich stets eine Antwort vom Kundenservice.
Danke für die ausführlichen und netten Worte 🤑
Super netter Kundenservice. Grüße an Idris und danke für die tolle Beratung. Die Lieferung verlief einwandfrei und hab sogar ein kostenlose Bowl dazu erhalten.
Antwort von Hookain Onlineshop
Das freut uns sehr! Und Liebe Grüße zurück von Idris. :)

Sehr guter onlineshop

Ich kann nur positives über Hookain sagen! Schneller Versand und alles gut verpackt. Bestelle dort immer gerne
24.02.2024
Das freut uns sehr zu hören 🙏

Sehr guter Shop

War mir allem zufrieden, gab leichte Probleme, die der Support aber wunderbar und schnell lösen konnte. 10/10
Antwort von Hookain Onlineshop
Schön dass wir alles klären konnten! :) danke für die netten Worte
Bedienung der Seite (Mobil) könnte besser sein, gerne mehr Filter statt Subkategorien. Sonst gut aufgebaut
Antwort von Hookain Onlineshop
Hi Christian, wir haben eigentlich Unmengen an Filtern, bei mobile müsstest du dazu in der Kategorie oben auf den Button klicken, vielleicht ist der nicht auffällig genug gestaltet?. Wir pflegen wirklich so gut wie alles, von 100 Aromen, über 20 Geschmäcker, bis hin zu Farben Formen, Marken und mehr. Noch besser funktioniert es über die Suche.
Alles bestens und reibungslos Wenn was fehlt ersetzen Sie es sofort indem Sie nachfragen ob es ok ist
Antwort von Hookain Onlineshop
Das freut uns zu hören! vielen Dank für die netten Worte.
Schon mehrfach bestellt, immer top gewesen. Lieferung teilweise am nächsten Tag!

Tip top!

Habe nichts zu beanstanden. Gab sogar noch ein kleines Geschenk zur Bestellung.
24.02.2024
❤️🙏
Schnelle unkomplizierte Lieferung Top Qualität. Preis Leistung stimmt hier!
Das freut uns :)
Gut, leider Alterverifizierung nur mit Deutschem Ausweis möglich
Antwort von Hookain Onlineshop
Hi Sara wir ermöglichen eine direkte Verifizierung für Pässe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für alle anderen Länder müsstest du uns eine Mail schreiben und wir schalten dich manuell frei. Gerne kann ich dir da direkt bei weiterhelfen. Liebe Grüße
PF
Petra F.
Albstadt
Unfassbare schnelle Lieferung. Ich war angenehm überrascht
Antwort von Hookain Onlineshop

Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, super Kundenservice. Gerne wieder
Wir freuen uns 🥰