passionebeauty.com/de_de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit! Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an! Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen. Ich danke Ihnen! Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :) Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!

17.02.2024
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

Tolle Produkte, toller Kundenservice, schneller Versand

Tolle Produkte, die ich gerne nutze. Auch immer wieder schöne Rabattaktionen. Schneller Versand, gut verpackt, schneller und freundlicher Kundenservice! Ich liebe diese kleinen Beutel, die immer beiliegen. Bei meiner letzten Bestellung war sogar eine kleine Überraschung dabei (Glitzer Foils). Erwartungen übertroffen-jederzeit gerne.
19.03.2024
Wärmste Empfehlung! Produkte sind top, sehr schneller Versand und liebevolle Verpackungen. Kleine Geschenke sind auch manchmal dabei. Ich werde auf jedenfall wieder bestellen. Zudem ist die Auswahl an Produkten wirklich groß und bei den Schnäppchen gibt's immer was, was Zum Warenkorb den Weg findet.

Super Qualität!

Die UV Nagellacke haben einfach tolle Qualität, wunderschöne Farben, decken in einer Schicht. Tolle Angebote jeden Monat. Freue mich, wenn ich meine Bestellung erhalte, kurze Lieferzeit. Andere Zahlungsmöglichkeiten und größeres Sortiment würde ich mir wünschen.
19.03.2024
Vielen Dank für dein liebes Feedback und für deine Vorschläge, wir werden es zu der richtigen Abteilung weiterleiten. 😍❤️
09.04.2024
Ein Lob für schnellen Versand, solch eine liebe Verpackung sowie ein kleines Geschenk!!! Alles Top. Wünschen würde ich mir: mehr Bilder bei der Acrylgelen. Ich persönlich finde sie sehr schön, jedoch kann man sie etwas schlecht sehen. Aber Ihr seid toll!
12.04.2024
Liebe svitlana.naqid@hotmail.com Vielen Dank für dein Feedback!❤️ Wir freuen uns, dass du mit unseren professionellen Produkten, schnelle Lieferung und Qualität der Verpackung zufrieden bist. Wir freuen uns immer, Bilder von Tips mit aufgetragene Acrylgele, Gele oder Farben, zuzusenden. Du kannst unseren Kundendienst oder unsere Social-Media-Mädels jederzeit kontaktieren, um nach die Bilder anzufragen.🥰
Mandy S.
Dresden
Habe nur Kleinigkeiten bestellt und bekam trotzdem 2 Döschen mit Glitter gratis dazu. Eine freudige Überraschung! Vielen lieben Dank Auch die Artikel machen einen sehr schönen und hochwertigen Eindruck.
❤️❤️
Tolle Produkte, werde auf jeden Fall öfters bestellen. De Versand ist sehr schnell. Zudem.werden die Artikeln so lieb eingepackt, so kenn.ich das nicht von anderen Shops. Vielen.Dank dafür!

Perfekt

Wie immer schnelle Lieferung, alles schön verpackt! Bei dieser Qualität der Lacke und den monatlichen Angeboten kann ich nicht widerstehen!!! Für mich gibt es nur passione beauty!!!
19.03.2024
Mega Produkte, schöbe Farben, toll verpackt und die Lieferung ist immer super schnell. Einfach ein toller Shop. Immer und immer wieder gerne
08.04.2024
Schöne Auswahl an speziellen Farben! Die abgerundeten pinsel sind toll 🥰 schneller Versand, schnelle Lieferung!
SR
Sabine R.
Solingen
31.03.2024
Von der Ware bin ich total begeistert, nur schade das man mit Kleingewerbe nicht mit Rechnung kaufen kann
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! ❤️ Wir freuen uns, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Auf unserer Website ist es möglich eine Rechnung zu erhalten, auch wenn man Kleingewerbe hat; unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um dich dauernd der Rechnungs-Anfrage zu unterstützen. 🥰
01.04.2024
Die Produkte sind Top.. die Bestellung ist sehr schnell angekommen. Bin immer sehr zufrieden😊
17.03.2024

gut!

Satte, dichte Farben, selbstnivellierendes Gel. Die einzige unbequeme quadratische Flaschen.
20.03.2024
Vielen Dank für dein liebes Feedback!❤️ Wir freuen uns, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Unsere Packung besteht aus zwei Käppchen, daher kann es etwas schwierig sein, sie zu öffnen. Sie sollen zuerst den quadratischen Käppchen abschrauben und dann den runden. 🥰
30.03.2024
Tolle Produkte, tolle Preise, vorallem im Sale, schnelle Lieferung die schön verpackt ist
❤️❤️
Mitteilungen wenn Artikel wieder verfügbar, tolle Farben, sofort deckend,gute Preise
09.04.2024
Tolle Farbgele, super deckend,leicht aufzutragen und die Lieferung war sehr schnell
❤️
Die besten Produkte überhaupt. Liebevoll verpackt und schnell versandt.... ❤️
IG
Ina G.
Schweinfurt
Super Produkt, schnelle Lieferung. Super deckende Farben und Größe Auswahl.
29.03.2024
IW
Ingrid W.
Friedrichshafen

Nur zu empfehlen!

Gute Lacke, tolle Farben, grosse Auswahl und superschnelle Lieferung.
JK
jasmin k.