passionebeauty.com/de_de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit! Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an! Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen. Ich danke Ihnen! Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :) Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!

17.02.2024
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

30.05.2024
schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität hält bis zu 4 Wochen. Es wäre hilfreich, wenn mehr Inspiration Fotos auf der Bestell Seite wären. Gerade für Hobby Nageldesing.
31.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und professionellen Produkten zufrieden bist. Wir werden deinen Vorschlag an die zuständige Abteilung weiterleiten. ❤️
IB
Ilona B.
Oberschweinbach
Die bestellten Produkte sind sehr schön und sorgfältig verpackt. Danke schön das Geschenk 🎁 Farbe und Deckkraft der Gellacke sind perfekt. 🤩
25.05.2024

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Tolle Qualität, die mich jedesmal wieder begeistert. Tolle Farben die richtig gut halten.
❤️❤️❤️
La qualité des produits est très bonne. La livraison est hyper rapide. J'adore tous les vernis achetés. Merci beaucoup.
27.05.2024
Prodotti arrivati in tempo, erano confezionati con cura! Sono stati così gentili da inserire anche un omaggio
28.05.2024
❤️❤️❤️
Sehr gutes Gel und die Farben sind klasse, die meisten decken schon beim ersten auftragen, bin begeistert ‼️
30.05.2024
La livraison est rapide et je suis ravie des produits Merci pour le petit cadeau, j’ai beaucoup apprécié 🥰
24.05.2024
Produkte wie abgebildet, schneller Versand und immer tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung

Schnelle Lieferung, tolle Produktqualität, viele HEMA freie Produkte, viel Auswahl
24.05.2024
Schnelle Lieferung Sogar ein Geschenk lag bei der Bestellung dabei,vielen Dank!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung Werde gerne wieder bestellen
25.05.2024
Sehr guter Service und Qualität, gerne immer wieder.
22.05.2024
Zuverlässige tolle Produktr und ein super Service
23.05.2024
20.05.2024
Perfekt, habe fast alle meine Farben von hier.
21.05.2024
AJ
Anke J.
Geeste
19.05.2024
immer perfektes Ergebnis!! tolle Farben!!
20.05.2024
31.05.2024
Liefert schnell und zuverlässig.
🥰
Alles gut!❤️ danke