tt-shop.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
tt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Sehr freundlicher, schneller und unkomplizierter Service. Ich hatte einen Notfall und brauchte dringend Hallenschuhe. Von der ersten Anfrage (ob es terminlich noch klappen kann) bis zum Erhalt der DPD-Tracking vergingen gerade mal 20 min. Schuhe kamen rechtzeitig an. auch alle sonstigen Bestellungen haben immer reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Kontakten. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal das Ladengeschäft besuchen.

31.10.2023
Lieferung dauert einbischen lang aber gute Kommunikation

Bewertungen für tt-shop.de

08.11.2023

Super Shop, Kompetent, hilfsbereit und schnell

20.09.2023

Rundum zufrieden!

Die Website ist übersichtlich und gut strukturiert. Die Bestellung war problemlos und der Bestellvorgang intuitiv und ging schnell. Noch schneller ging die Lieferung. Zu guter letzt war die gelieferte Ware (Schläger, Hülle und Bälle) 1A. Ich bin rundum zufrieden und sage vielen Dank!
PS
Peter S.
Valley
02.09.2023
Die Tischtennisplatte kam fast unbeschädigt an. Kleiner Kratzer durch bewegende Teile in der Verpackung. Da die Tischtennisplatte direkt von Sponeta kommt, sollte eher Sponeta (Hersteller), als der Händler, über eine leichte Veränderung der Verpackung nachdenken.
17.12.2023

- Top Service

- die gute Bewertung der Materialien, Holz sowie Beläge, daraufhin waren die Eigenschaften auf meine Spielbedürfnisse gut übertragbar. - die schnelle Bearbeitung des Auftrages. - kann ich nur weiter empfehlen. - werde bei weiteren Bedarf bei Euch bleiben.
29.08.2023
Schnelle Antwort auf eine Retoure mit möglichen Alternativen als Ersatz, auch wenn dies für mich nicht möglich war ( Schuhe leider nur bis Größe 47, ich benötige aber 48). Trotzdem super Service, sehr empfehlenswert, bestelle bei Bedarf gerne wieder
10.09.2023
Super Shop! Ich war mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Die ausgeführten Arbeiten (Schlägermontage) waren sehr gut. Zudem kam meine Bestellung extrem schnell und bestens verpackt bei mir an. So macht online-shoppen Spaß! Gerne wieder!
14.05.2023
Ich bestelle öfter hier. Es gibt das komplette Angebot, der Bestellvorgnag ist unkompliziert und die Ware wird schnell geliefert. Auch die Website ist übersichtlich und enthält alle wichtigen Infos ohne unnötiges Gelaber.
14.08.2023

Erste Bestellung hat begeistert

Ich habe einen Schläger bestellt, der extra noch von tt-shop geklebt werden musste. Dennoch habe ich die Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten. Alles war einwandfrei - ich werde noch öfter hier bestellen
29.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, da sie schnell geliefert wurde, schneller als angekündigt. Weiterhin ist die Verpackung in einem top Zustand. Den TT-Belag konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
06.06.2023

Super Erfahrung

Schon das zweite mal habe ich mir einen Schläger entweder mit neuen Belägen montieren lassen, oder einen Schläger konfiuguriert. Alles hat Reibungslos Online funktioniert.
26.12.2023

Kauf Tischtennisschläger als Weihnachtsgeschenk

Anfrage zum Produkt gestellt, sehr schnelle Antwort erhalten. Warenversendung ging schnell und problemlos. Alles ohne Schwierigkeiten, hat gut geklappt. Gerne wieder
HD
Hans-Joachim D.
Baden-Baden
Absolute Zufriedenheit, die schnelle Lieferung, der Zustand der Ware, der Preis. Alles war stimmig und somit perfekt. Bin somit absolut zufrieden. Empfehlenswert.
10.05.2023

Durchweg positive Erfahrung...

Angenehmer Kontakt mit dem Kunden-Support, Berücksichtigung individueller Wünsche (Terminfindung bei Anlieferung einer TT-Platte), gutes Preis- Leistungsverhältnis.