ogaenics.com- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2016
ogaenics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich hatte es schon aufgegeben ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden welches ich vertrage, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und dazu zahlreiche Nahrungsmittel-Intoleranzen... Ich bin endlich fündig geworden und überglücklich, da ich aufgrund von Hashimoto und damit verbunden zu wenig Magensäure dringend "ergänzen" muss, und das irgendwie immer mit üblen Magenbeschwerden endete, bis ich aufgab. Die meisten Tabletten habe ich auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr runterbekommen, alles hat sich gewehrt, ich konnte es nicht schlucken. Hier ganz anders, mein Körper scheint sich regelrecht drauf zu freuen, was ich daran merke, dass ich von selbst daran denke täglich ohne Reminder und schwupps runter damit :) Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und fühle mich schon jetzt energievoller. Ich freue mich, was sich in den kommenden Wochen noch so tut. Ich bin total überzeugt von der Qualität und Bioverfügbarkeit!!! Allein der Preis macht mir ein bisschen Kummer auf Dauer... aber billig und nicht zufriedenstellend hatte ich jetzt oft genug... Vielleicht kommt ja mal ein besseres Bundle zu ein bisschen mehr Rabatt ;) das wäre großartig Danke für dieses tolle Produkt!

15.06.2023
Produkt ist leider nicht preiswert, sehr überteuert

Bewertungen für ogaenics.com

30.12.2023
10.10.2023
12.11.2023

Myriam

Ich bin durch Zufall auf Eure Produkte gestoßen und war bereits nur vom Lesen durchweg begeistert und habe gedacht, das passt genau zu mir 🤩 Gestartet bin ich mit MRS DO IT All 45+ da ich mich genau da befinde. Noch stehe ich am Anfang, aber ich spüre, dass da viel Power im Produkt steckt, die mir, meiner Energie, meiner Stimmung und meinen Haaren gut tut, Dankeschön 🙏🏻 Ich mache weiter und freue mich, Euch gefunden zu haben 🫶
Antwort von ogaenics.com
21.11.2023
Liebe Myriam, wir freuen uns auch sehr, dass du zu uns gefunden hast. Vielen Dank für dein tolles Feedback zu unseren Bio-Nahrungsergänzungsmitteln :-). Liebe Grüße, Suse – Ogaenics
20.07.2023
Mir gefallen die Produkte insgesamt sehr gut. Speziell das für die Haare. Verbesserungsvorschlag (habe ich bereits mitgeteilt): anstelle jedesmal Glasflaschen zu versenden, würde ich mir Nachfüllverpackungen zu einem geringeren Preis wünschen. In der heutigen Zeit wäre das nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch kostengünstiger.
20.07.2023
Alles top. Preise zwar recht hoch aber dafür Bio Qualität. Über ein Jahrespaket mit zusätzlichen Rabatt wäre ich froh, denn das zweier Pack ist auch noch recht hochpreisig.
20.08.2023

Super Produkt

Das „do it all +45“ hält, was es verspricht! Merke bzgl Müdigkeit und Belastbarkeit eine positive Veränderung. Die Lieferung klappt auch reibungslos und prompt.
NH
Nicole H.
Starnberg
18.10.2023

Top! Erstklassig!

Sehr zu empfehlen. Ich hatte die Produkte zurückgeschickt und mir wurde sofort den Kaufpreis erstattet. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank.
03.05.2023
Guten Tag! An sich gefällt mir ihr Produkt (Oilalala) bezüglich Nachhaltigkeit. biologischer Qualität und Einfachheit. Eine Irritation gibt es, was den Geschmack der Kapsel betrifft. Sie schmeckt ein wenig nach Fisch oder Alge? Wie kommt das? Mit freundlichen Grüßen Veronika Hermann
SF
Sandra F.

Überzeugende Produkte

Einfach überzeugende, hochqualitative Produkte mit Wirkungseffekt aus einem sehr durchdachten Portfolio - und das auch noch organisch! Ich bin schon lange ein Fan und Kunde von den Nahrungsergänzungsmitteln von Ogaenics - und werde es bleiben!
15.05.2023
Wenn man fragen hat, es wird immer wieder wunderbar geantwortet. Egal wie oft man fragt. Immer eine Antwort. Da das Produkt bio ist, ist natürlich von Vorteil, obwohl es sehr teuer ist. Aber für natürliches ist das okay.
28.05.2023
Dass die Produkte laufend verbessert werden (obwohl sie es meiner Meinung nach gar nicht nötig hätten, aber es ist toll, dass etwas, das schon so gut ist, noch besser werden kann!)!
05.07.2023
Die Produkte zeigen tolle Wirkung, das Hautbild verbessert sich, auch die Gelenkschmerzen. Sie sind alle perfekt aufeinander abgestimmt, was die Einnahme ungemein erleichtert.