baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.871 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die gelieferte Ware war in Ordnung. Lediglich die Bestellung war schwierig. Ich musste die Bestellung ein paar Tage später wiederholen, weil es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Erstbestellung gegeben hat. Nachdem die Anlieferung der bestellten Ware trotzdem nicht klappte, habe ich telefonisch beim Kundenservice nachgefragt. Dort habe ich erfahren, dass die Bestellung nun offensichtlich zweimal eingegangen ist und wohl Teile der bestellten Ware momentan nicht lieferbar sind. Ich sollte mich noch gedulden. Allerdings habe ich dann aber auch erklärt, dass eine Bestellung storniert werden soll und nur die andere Bestellung ausgeführt werden soll. Nach längerer Wartezeit habe ich die Lieferung dann auch erhalten.
BB
Biggi B.
Freiburg

08.02.2024
Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

KP