teefarben.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

CM
Claudia M.
Raesfeld
Teefarben bietet ganz hervorragende Ware. Köstliche Tees und Zubehör. Hatte auch schon ein paarmal Tee Abos. Immer super. Der Service einmalig. Bei meiner letzten Bestellung des Teeabo wurde mir leider Tee geschickt den ich schon kannte. Ohne Probleme konnte ich es rückgängig machen und bekam sofort mein Geld erstattet. Einmalig, so einen freundlichen, zuvorkommenden Kundenservice hat man nicht immer. Vielen Dank
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
20.01.2024

Meine erste Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung gab es nix zu bemängeln. Alles kam wie bestellt in ziemlich kurzer Zeit heil an, und die Glasteekanne sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto online. Sehr gut idt auch, dass man sich zu jeder Bestellung eine kostenlose Probe einer Sorte Tee selbst aussuchen kann.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind!
UH
Ulrike H.
Wölfersheim
Große Auswahl an leckeren Tee- und Kaffeesorten, sehr schnelle Lieferung und sehr sorgsam verpackt. Es war meine zweite Bestellung und es war wieder perfekt. Insbesondere habe ich mich darüber gefreut, dass man die Etiketten von den Aromaverpackungen lösen und auf die Teedosen kleben kann.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit Foto. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
20.01.2024

Schnelle Lieferung inkl. Teeprobe

Schnelle Lieferung, alles Problemlos. EineTeeprobe darf man sich aussuchen. So kann man einen unbekannten Tee probieren,ohne gleich eine ganze Packung zu kaufen. Mir gefällt auch, dass ich meinen Lieblingstee in Grosspackung, ohne Schnickschnack und preisgünstig bekommen kann.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für 5 leuchtend gelbe Sterne! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz

Alles Bestens

Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware stets einwandfrei. Qualität ist super. Preis -/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann Mango - Karotte sehr empfehlen und Weiße Schokolade/ Pistazie ist auch hervorragend.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin gut schmecken.
14.02.2024
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung . Attraktives Sortiment zu angenehmen Preisen und als nette Überraschung eine schöne Probe beigelegt ! Gerne wieder!
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Es wurde zur Bestellung eine Gratisprobe dazu gelegt,als Wertschätzung des Kunden. Ging auch sehr schnell von der Bestellung zur Lieferung.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
UH
Ulrike H.
Wölfersheim
Schnelle Lieferung, leckere Tees und sehr ordentlich verpackt. Perfekt! Hier werde ich gerne wieder bestellen.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. ;-)

Hervorragend

Prima Sortiment, schnelle u gute Antwort auf Anfragen, sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung
Antwort von teefarben.de
Hervorragende Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür.
27.01.2024
Die Ware ist immer gut verpackt und ich habe keine Beanstandungen der Tee schmeckt immer gut
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank und lassen Sie es sich weiterhin schmecken!

So schöne Tee-Tassen

Die Tee-Tassen sind genauso wie auf den Fotos. Sie sind sehr gut verarbeitet.
Antwort von teefarben.de
Danke! Genießen Sie Ihren Tee aus den neuen Tassen.
21.01.2024
Ganz ganz toller Service, zuverlässige Lieferung und einzigartig gute Tees!
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und herzliche Grüße nach Österreich!
HM
Helga M.
Bochum
Wie immer ist alles ok gewesen. Besonders ist der Tee von bester Qualität!
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre tolle Bewertung.
Schnelle Lieferung, praktische Aromaschutzbeutel, gerne wieder!
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für 5 leuchtend gelbe Sterne. Bis zum nächsten Mal.
JG
Jörg G.
Hennef
14.02.2024
Es wurde schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre Bewertung von TeeFARBEN mit 5 wunderschönen Sternen!
28.01.2024
Immer wieder gerne. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Top!
Top-Bewertung. Danke!
SE
Große Auswahl, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
04.02.2024
Super Qualität Und die Lieferung ging auch sehr fix.
Antwort von teefarben.de
Super Qualität - super Bewertung. Vielen Dank dafür!