teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
teefarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teefarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für teefarben.de

07.01.2022
Der Kaffee schmeckt einfach himmlisch und die Auswahl ist riesig, da findet jeder seinen Geschmack. Mein Favorit ist Haselnuss- Zimt- Kaffee. Aber ich probiere immer gerne neue Sorten aus, daher liebe ich die kleinen Proben die bei der Bestellung dabei sind! Vielen Dank dafür!

07.10.2022
Ich habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und kann eigentlich nichts bewerten

Bewertungen für teefarben.de

14.10.2022
09.10.2022
09.10.2022
05.10.2022
Bestellung wird schnell und kompetent abgewickelt, Tees sind sehr gut. Angaben zur Brühzeit von manchen Früchtetees sind zu kurz. Tee ist ergiebiger wenn er länger zieht.
01.10.2022
Die Qualität des Tees ist immer sehr hoch. Die Abwicklung einfach. Die Homepage sehr ansprechend und die Lieferung immer sehr zügig. Bestelle immer wieder gern.
08.09.2022
Große Auswahl an leckeren Tees und Zubehör, sehr netter Kundenservice und turboschnelle Lieferung. Ich empfehle Teefarben uneingeschränkt weiter.
20.09.2022
Besonders gefällt mir die umweltgerechte Verpackung , die schnelle Lieferung und die Farbgestaltung des ganzen....
20.09.2022
Viele leckere und frische Teesorten, welche in Papiertüten verpackt sind.gute Qualität hat der lose Tee:-)
18.09.2022
Die Tütchen besser verschließen, ein Teetütchen hatte sich zur Hälfte im Karton entleert :-(
05.10.2022
Die Bestellung kommt superschnell und jede Teetüte geöffnet macht einfach nur GLÜCKLICH !!
24.09.2022
Frischer Tee, tolles Angebot und guter Preis. Außerdem noch sehr schneller Versand 🎈🍀💐♥️
16.09.2022
hat alles super geklappt. super schnelle Lieferung nach Vorkasse. Tee schmeckt toll.
18.09.2022
Schnelle Lieferung. Guter Tee, Dankeschön!
21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt