teefarben.de- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Dosen sind wirklich schön und praktisch. Ich habe auch eine Tasse bestellt die ich gleich liebe. Dann habe ich 500g Keemun bestellt; vielleicht ein Bisschen zu viel. Gute Qualität, schmeckt auch gut. Dann hat man eine Probe mitgeschickt von Siberischen Karavanentee. Ziemlich tolle Geste und ich muss sagen: ich werde mehr davon bestellen weil es grossartiger Tee ist. Alles ziemlich gut! Weil ich halt in Italien lebe kostet das jedes Mal wenn ich etwas bestelle. Es wäre schön die Möglichkeit zu haben eine Bestellung noch an zu passen vor der Sendung, da hätte man noch die Möglichkeit etwas hinzu zu fügen mit der gleichen Spedizion.

14.08.2023

Werdau
28.12.2023
25.12.2023
23.12.2023

Alles top und damit gerne wieder

Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.
11.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für diesen ausführlichen Kommentar und die Top-Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei TeeFARBEN begrüßen zu dürfen.
RW
Rose W.
Rudersberg
24.12.2023

Große Teevielfalt

Die Teesorten sind sehr vielfältig und interessant. Aus diesem Grund würde ich mir kleinere Packungsgrößen (ca. 50g) wünschen um mehrere Teesorten ausprobieren zu können. Sehr schnelle Lieferung und immer supergute Ware!
11.01.2024
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Testen Sie doch bitte einfach mal unsere Probiersets mit 4x50g Packungen.
20.12.2023

Top! Klare Kaufempfehlung

Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Tolle Produkte und vielfältiges Angebot. Bisher haben alle Tees, die ich probiert habe, super geschmeckt und sind sehr ergiebig. Auch beschenkte gaben positive Rückmeldung.
11.01.2024
Tausend Dank für Ihre Top-Bewertung. Schön, wenn Sie und auch die Beschenkten zufrieden sind.
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
16.12.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware ist stets einwandfrei. Qualität ist sehr hochwertig und die Preise stimmen auch. Kaufe sehr gerne bei Euch ein. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Weiter so. Ihr seid prima
11.01.2024
Tausend Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei TeeFARBEN begrüßen zu dürfen.
21.12.2023
Preis Leistung ist topp selbst eine defekte kaffeedose wurde anstandslos neu geliefert kostenfrei super macht weiter so lieben Dank für alles
11.01.2024
Lieben Dank auch für Ihre super Bewertung!
05.12.2023
Zügige Kaufabwicklung sowie schnelle Lieferung 📦. Per Vorkasse bezahlt,alles super geklappt. Die nächste Bestellung gerne wieder👍😊.
09.12.2023
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
14.12.2023

Super Auswahl - schneller Service

Bei TeeFarben gibt es eine so gute Auswahl an Tees, die auch schnell geliefert werden. Immer wieder gerne.
11.01.2024
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
20.12.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, der Tee war innerhalb von 2 Tagen da und schmeckt sehr gut! 👍
11.01.2024
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken.
12.12.2023
Schnelle Lieferung, bei Fragen kam schnell eine Antwort und eine Probierprobe. Kauf ich wieder ein.
11.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
JH
Jörg-Peter H.
Schulzendorf
16.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierter Bezahlvorgang.
11.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!
30.11.2023

5 Sterne

Schöne Ware, schneller Versand, und noch ein Geschenk im Paket - sehr empfehlenswerter Shop!
09.12.2023
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
TH
Thomas H.
Panketal
07.12.2023
Alles gut , so wie immer. Für mich müssen sie nichts besser machen. Gruß Thomas Hartung
Danke ;-)
08.12.2023

Sehr zufrieden

Wie immer bin ich mit der Lieferung und Qualität des Tees sehr zufrieden. Danke!
13.12.2023
Ein sehr toller Laden. Super netter Service. Bin rundum zufrieden.
11.01.2024
Und mit Ihrer Bewertung sind auch wir rundum zufrieden. Vielen Dank!
28.11.2023
Der Preis des Produktes sowie der schnelle Versand waren top.
Danke für Ihre Top-Bewertung