tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

20.12.2023
nach Stornierung der Bestellung nach 8 Tagen immernoch keine Rückzahlung erhalten
30.12.2023
kauf auf Rechnung trotz der angebotenen Variante nicht möglich MfG Klaus Wethmar
22.12.2023

Keine Rückmeldung …

Angeblich geliefert aber nicht erhalten und seit einer Woche keine Rückmeldung….
30.11.2023
Die Ware mit einem anderen Zulieferer beauftragen, da GLS nicht zuverlässig ist.
24.05.2023
Lieferung Patronen zugesagt für den nächsten Tag, tatsächlich erst 4 Tage später
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
28.09.2023
Bestellung am 21.09.2023 bis heute den 28.092023 noch keine Ware erhalten......
06.06.2023
Falsches Produkt geliefert, auf die Online Reklamation bisher keine Reaktion!!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt ordnungsgemäß zu prüfen, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren Sie die fälschlich erhaltenen Tonerkartuschen unter https://www.tonerpartner.de/Reklamation/. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de
21.11.2023
Leider war das Paket mit dem Kopierpapier aufgerissen. So etwas geht nicht!
19.09.2023
Leider war die Bestellung auf Rechnung nicht möglich (technische Probleme)
HN
ich warte immer noch auf meine Ware. Man bekommt keine Antwort von denen
09.10.2023
11.09.2023

Gut aber überteuert

Qualität sehr gut. Aber der Preis. Hier stimmt Preis / Leistung nicht!!
JH
Joachim h.
Luckenwalde
31.10.2023

Ersatzpatronen für Epson Stylos SX…

Ersatzpatronen für Epson Stylos SX 218bestellt, passen nicht. China!!
IH
Immo H.
Salzgitter
13.10.2023
Trotz Ankündigung am 10.Oktober ist das Paket bisher nicht angekommen
16.10.2023
17.01.2024
Die merkwürdige und zunächst nicht nachvollziebare Rechnungsstellung.
27.06.2023
Statt Neuware wurde eine gebrauchte, leere Tonerkartusche geliefert.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits seitens unserer Fachabteilung bearbeitet und eine adäquate Lösung für Sie gefunden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
29.12.2023
Das Produkt ist bislang nicht angekommen und auch nicht angekündigt
RR
Reinhard R.
Mainburg
25.08.2023
Die Farbe ist nicht in Ordnung, die Gesichter sind rot wie Indianer
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir wir in unserem System ersehen können, wird Ihre Reklamation bereits seitens unserer Fachabteilung bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
31.12.2023
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen GLS schlechte Firma.
09.11.2023
Nie wieder tonerpartner.haben eine tintenfarbe nicht mitgeliefert
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de