tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

RM
Ringo M.
Feldberger Seenlandschaft
16.02.2024
Antwort von tonerpartner.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Bis auf die letzte Bestellung hatte ich noch nie Beschwerden. Alles lief unkompliziert und reibungslos - und vor allem schnell ab. Die letzte Bestellung gab jedoch Anlass zur Reklamation, was auch passieren kann. Aber der Internetauftritt der Firma ist kompliziert. Das könnte man vielleicht kundenfreundlicher gestalten. Und einen Rücksendeschein habe ich gar nicht gefunden. Da musste ich erst im Servicecenter nachfragen - und die Antwort dauert. Schade.
29.12.2023
Ich suchte bei meinem (namhaften)Elektronikmarkt in Heppenheim einen Resttonerbehälter zu dem dort gekauften HP Drucker. Der Verkäufer konnte mir auf seinem elektronischen Katalog zwar zeigen welche Artikel Nummer das hat aber er hätte darauf keinen Zugriff und könne auch nicht bestellen. Ich müsste da anderweitig schauen. Bei Tonerpartner bin ich sofort fündig geworden und die haben den Auftrag super schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke !
PS

Erkenntnis !!

Nachdem ich zunächst etwas sehr war was bei Ihnen so abgeht, möchte ich mich heute auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir die ermäßigten Preise berechnen und möchte mch hiermit ganz hewrzich bei Ihnen bedanken!! Natürlich bleibe ich weiter Ihr Kunde !! Mit freundlichen Grüßen Ihr Peter Schöll

Service, wie man es sich vorstellt!

Ich war sehr erfreut über den schnellen und guten Service von diesem Shop. Ich drucke nicht mehr so häufig und benötige daher auch nicht so viele Toner wie früher. Wenn ich dann doch mal bestelle, sollten es schon die Original Toner sein.
Druckerpatronen für jede Art von Druckern, ob Original oder Kompatibel, sie sind einfach top. Der Druck mit diesen Patronen ist einwandfrei, zu 100%. Ich kann sie bestens weiter empfehlen, ich bin mehr als zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei der Vorauswahl des Drucker springt das Programm manchmal in eine andere Kategorie, da muss man vor Bestätigung der Bestellung nochmal prüfen ob richtiger toner.
MG
Monika G.
Grassau
12.01.2024
Die Bestellung wird schnell abgewickelt und die Ware ist gut. Fünf Sterne gibt es deshalb nicht weil mir die Internetwerbung zu oft ist. So z.B. direkt nach der Bestellung mit "wir vermissen Sie " usw.

Schnelle Lieferung

Für meine Bestellung bin ich in Vorkasse gegangen. Das Geld war angekommen und die Ware wurde sofort auf den Weg gebracht. Ging alles zügig und schnell. Ich werde hier weiterhin einkaufen.
14.01.2024

Toller Kundenservice

Tonerpartner bietet von sich aus Kundenberatung an. Das ist sehr gut, z.B. wenn es um Gutscheine geht. Sie leisten auch Ersatz bei fehlerhaften Bestellungen. Insgesamt ein toller Service.
Bestellvorgang gut strukturiert - Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum - lediglich DHL läßt da leider in der Sendungsverfolgung und der tatsächlichen Auslieferung zu wünschen übrig
04.01.2024
Super schneller Versand und Typenbeschreibung der Eigenmarke ist so gut, dass immer alles passt. Musste noch nie etwas zurückschicken. Preis/Leistubg top!
Habe einen Epson Photo Drucker der keine probleme mit den Farbpatonen und mit der Farbe hat . Also Kompatibel und gute Farbqualität. TOP Produkt !!!
PP
Peter P.
Reisen

Klasse Firma

Die Bestellung funktionierte reibungslos, das Paket kam ohne Beschädigung an. für mich war alles in Ordnung. So zu sagen 1a, macht weiter so!
GH
Gerlinde H.
Nürnberg
18.01.2024
Nach kurzer Nachfrage wurde sehr schnell Kontakt mit mir aufgenommen und das Problem schnell behoben. Alles bestens. Vielen Dank. G.Hatke
Michaela  S.
Obertraubling
29.12.2023
Ich bin Toner Partner voll und ganz zufrieden. Sehr gerne wieder. Alles Bestens gelaufen. Ich gebe volle Punktzahl für die Bewertung.
RL
Rolf L.
Pfreimd

Alternativtinten sehr guter Qualität

Die Bewertung schreibe ich etwas später, da ich die bestellten Druckertinten ja erst noch ausprobieren musste. Nichts zu queren!