tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

29.12.2023
Ich suchte bei meinem (namhaften)Elektronikmarkt in Heppenheim einen Resttonerbehälter zu dem dort gekauften HP Drucker. Der Verkäufer konnte mir auf seinem elektronischen Katalog zwar zeigen welche Artikel Nummer das hat aber er hätte darauf keinen Zugriff und könne auch nicht bestellen. Ich müsste da anderweitig schauen. Bei Tonerpartner bin ich sofort fündig geworden und die haben den Auftrag super schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke !
23.11.2023
Bestellen, liefern lassen, bezahlen…..und eine gute Suchfunktion für den passenden Toner…..alles was man braucht und nicht mehr…..die Abrechnung über Unzer war beim ersten Mal komisch und wurde nicht deutlich genug erklärt…..und die Recherche über Unzer ergab kein gutes Bild….die negativen Bewertungen waren aber von säumigen Zahlern….also insgesamt ein guter gangbarer Weg, wenn man per Rechnung bezahlen möchte und eine gute Bonität hat…..
WL
11.07.2023

Teure Tinte unnötig!

Schon mehrmals wurde ich von Toner-Partner auf die kompatibele Druckerpatronen als Ersatz für die teueren Orginal-Canontintenpatronen hin- gewiesen. Ein Pressebericht in einer Münchener Tageszeitung vom 18.1.23 hatte die Überschrift ""Canon gesteht ein:Teure Tinte unnötig!" und im Bericht wurden interessante Details beschrieben. So habe ich mich nun auch für die kompatiblen Tintenpatronen für meinen Canon-Drucker entschieden.

" Äquivalente Druckerpatronen für HP302

Ich glaube schon mal eine Bewertung gesendet zu haben. Sicherlich an den Verkäufer. Ich bin zu erst einmal sehr zu Frieden mit der Verkaufsabwicklung einschl. Lieferung. Leider kann ich erst prüfen, ob die Patronen in meinem Drucker auch so funktionieren wie die Originale, wenn sie dort in Benutzung sind. Das dauert noch ein bisschen, werde dann ev. eine Funktionsbewertung abgeben, wenn gewünscht.
23.08.2023
Ware in Ordnung, aber die Lieferung dauert zu lange. Auf der Webseite wird angegeben, wenn Sie binnen ... bestellen, versenden wir noch heute. Tatsächlich dauert es weit über eine Woche bis die Ware endlich ankommt. Zuletzt am 16.8. bestellt (Ware vorrätig, sollte sofort versendet werden), bisher noch nicht da, aber heute (23.8.) angeblich an DHL übergeben.
19.09.2023
Beim Zahlungsdienstleister darauf hinweisen, bei der Zahlungsaufforderungsmail eine TP-Origonalrechnung mitzuerschicken, ohne den Hinweis kann ich ja nicht prüfen ob der Dienstleister überhaupt berechtigt ist. Ansonsten ist bei TP alles wieder bestens gelaufen schnelle Bestellvorgänge, schnelle Lieferung. TOP Ware bei den Erstztonern! Weiter so?
16.12.2023
Diesmal hat die Lieferung mehrere Tage gedauert. HP Drucker müsste für Greenline Toner zurückgesetzt werden. Es gibt zwei verschiedene Resets. Auf der Tonerpartner-Seite zu HP war leider nicht der Richtige Reset-Weg beschrieben. Erst bei den Reklamationen kam dann ein Link auf eine hilfreiche Seite. Einbau hat so mit allem 1 Stunde gedauert.
21.11.2023

Bestell-TOP4685295

Bestell-, Bezahl- , Versandvorgang sowie Verpackung alles schnell, korrekt und super gelaufen. Obwohl ich lediglich eine Tintenpatrone im Wert 4,67 € (falsche Patrone geliefert) bestellt hatte, wurde meine Reklamation innerhalb von 14 Tage (Lieferung neuer Patrone) ohne Aufpreis erledigt. Die Firma tonerpartner.de ist sehr empfehlenswert.
KP
Klaus P.
Hunzel
25.10.2023
Wie in derVergangenheit, schnelle Lieferung der Tonerpatronen. Die bisher geliferten Tonerpatronen waren hinsichtlich Druckerergebnisse absolut zufriedenstellend. Über jetzt gelieferten Patronen kann ich noch nichts sagen, da noch nicht im Einsatz. Ich gehe jedoch davon aus das auch hier zufriedenstellende Ergebnisse geliefert werden.
ML
Michael L.
Leverkusen
04.08.2023

Reklamation

Bestellung, Lieferung ging sehr flott von statten. Leider gab es ein Problem mit der Kartusche. Kurze Mail an den Kundendienst, ruckzuck in kurzer Zeit eine Rückmeldung. Herr Melzer vom Kundendienst hat das Problem kurz zu meiner Zufriedenheit gelöst. Alles Top, und Kunde ist man bei Tonerpartner auch noch nach dem kaufen. Weiter so.
08.08.2023
Meine Bestellungen sind immer vollständig erfolgt. Gelegentlich hätte ich mir den Eingang etwas rascher gewünscht. Ob das an TonerPartner oder dem Lieferdienst gelegen hat, ist schwer nachzuvollziehen. In der Regel bestellt der Nutzer die Patronen wenn diese leer sind, ist deshalb auf einen raschen Wedchsel "angewiesen".
06.08.2023

Schnelle Lieferung, hochwertige Artikel

Die Bestellung kam sehr schnell an und ich habe das richtige Produkt erhalten. Die Beschreibung online war sehr klar und das gesuchte Produkt einfach zu finden. Negatives Feedback habe ich bzgl. der Verpackung bereits a den Support rück gemeldet und eine Antwort erhalten. Deshalb nur positives zu berichten :)
27.07.2023
leider hatte ich den falschen Toner bestellt und musste ihn zurückschicken. Nachdem geklärt werden konnte, welcher Toner für mein Gerät der Richtige ist, konnte ein Umtausch erfolgen. jetzt klappt wieder alles. Leider hat "brother" in seinem Handbuch keine dem Gerät entsprechende Tonner-Nr. angegeben.
27.07.2023
Exakte und sehr schnelle Lieferung: Erhalt der Sendung bereits am Folgetag ! Verbesserungsvorschlag: wenn das gleiche Produkt in Ihrem Onlinekatalog verschieden Preise aufweist (in meinem Fall: PGI-525PGBK) sollte vermerkt werden, dass es sich um einfache oder doppelte Farbgebinde handelt.
Die persönliche Beratung, wie es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Die Lieferung mit GLS könnte verbessert werden, indem sich die Lieferanten ein bisschen mehr Zeit für die Zustellung nehmen, damit könnten unnötige Wege, die ja auch Kosten verursachen, für beide Seiten vermieden werden.
Sabine S.
Freiburg

Black friday Rabatt

Erst bei 3. Versuch gecheckt, dass ich Black Friday Rabatt selbst eingeben muss. Da ich mit PayPal bezahle, ein bisschen nervig, da ich immer wieder zurück musste. Bei anderen Firmen wird man drauf hingewiesen oder Rabatt wird von vorne herein abgezogen. Wäre ein Service Punkt.
08.07.2023

Zuverlässiger Versender!

Gute, einwandfreie Ware zu günstigem Preis (Toner), zügiger Versand, Ware gut verpackt, danke! Tipp: Immer auf genaue Adressierung achten. Also bspw. DHL-Packstation Nr. xxx, DHL-Paketshop Nr. xxx, Postfiliale Nr. xxx usw. Angabe von Empfänger-Name und PostNummer sowieso.
Antwort von tonerpartner.de
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit tonerpartner.de und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
27.10.2023

Einfach, bequem und gut!

Mir gefällt, dass ich problemlos bestellen kann, die ware z.T. schon am nächsten Tag da ist und ich dann bequem mit der Recnung bezahlen kann. Die gekauften Toner funktionieren problemlos. Mein Wunsch : Aller Interneteinkauf müsste so funktionieren. mfg Dieter Renzmann
28.07.2023

Ich bin zufrieden mit Ihrem Service

Ich bin, wie schon erwähnt, hauptsächlich von Ihrer Bereitschaft der Zahlung auf Rechnung, angetan. Allerdings hat mir Ihre Änderung auf ein anderes Konto Verwirrung geschaffen, aber die daraus sich ergebende Doppel-Bestellung ist kein Grund zu meckern. Vielen Dank
MM
Monika M.
Reichersbeuern
31.05.2023
Prompte Lieferung. Nicht zu häufige Werbung, aber ab und zu Erinnerungen an erforderlichen Nachbestellungen. Kennr sich mit meinem Drucker besser aus als ich. Bietet günstugere Alternativ Produkte an. Diesmal sogar mit sehr gutem Rabatt. Prima, immer wieder gern.