raabspeed-imports.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
raabspeed-imports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für raabspeed-imports.com

Ich haben jetzt mehrfach bei Raabspeed bestellt und kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung erfolgt zügig, die Teile sind unversehrt und der Kundenservice bei Rückfragen ist professionell und schnell.
Super schnelle Lieferung, mit einem netten DANKE Aufkleber auf dem Lieferschein und als extra noch Gummibärchen dabei 🤩 Kann man nur als perfekt bezeichnen 😊👍
Liefert schnell, hat die meisten Teile, die man benoetigt. Herr Raab ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
JP
Jürgen P.
Neuhausen
30.03.2024

Sehr guter Händler für US Teile

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, schon mehrfach bei Raabspeed gekauft und immer zufrieden
ich bin persönlich beraten worden, Ehrlicher mitarbeiter
Mehrfach Erstzteile gekauft immer perfekte Abwicklung
29.03.2024
schneller Versand, sehr gute Beratung
alles gut.
Alles Top

Jederzeit wieder, wenn ich Ersatzteile brauche.

Hallo und guten Tag, am 19.02.2024 bestellt, am 21.02.2024 erhalten, da bin ich sprachlos, meinen aller höchsten Respekt! Jederzeit wieder, wenn ich Ersatzteile brauche. Weiterempfehlung sicher. Vielen herzlichen Dank und beste Grüße Hans Schneider
fachgerechte Beratung mit persönlichen Gespräch. keine KI , kein Ticket , kein bla bla. Das ist das was ich liebe, innerhalb von Minuten habe ich meine Antwort.
02.03.2024
Netter Kontakt und es wird immer versucht das richtige Ersatzteil zu finden Versand ist auch schnell
17.03.2024

Super Laden 👍

Mir gefällt auch sehr die ausführliche Beratung wenn an sich bei gewissen Teilen nicht sicher ist👍😎
21.03.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Liebevoll verpackt. Danke für den Schoko-Lolli!-)
Schnelle Lieferung und sehr nette und kompetente Mitarbeiter
10.03.2024
Sehr kompetente Beratung und Hilfe vor dem Kaufentscheid!!!