waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.667 Bewertungen insgesamt

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

29.05.2024
Hochgradig kompetente Menschen, die wirklich ihre Produkte kennen und selber leben
24.05.2024
Tolle Beratung, schnelle Lieferung & ein wahnsinnig gutes Produkt! Vielen Dank.
27.05.2024
Very good team great products, sended with attention and goodies: thanks à lot!
Super Beratung und Service. Immer freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen
Molto professionali e velocissimi nella consegna, complimenti!!
22.05.2024
Toller Service, schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen
26.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung 👌👍
OR
Ole R.
27.05.2024
Top Beratung, schnellste Lieferung !
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung!!!
02.06.2024
Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich Zeit für Beratung. Sehr schneller Versand. Was könnte besser sein? Das Durchklicken am Telefon bis man einen entsprechenden Ansprechpartner findet erinnert eher an die Abwicklung von Versicherungsfällen als an einen möglichen Einkauf. Vielleicht lässt sich das anders regeln. Aber ich kann Waermebild24 absolut empfehlen!
04.06.2024

Guter Onlineshop

Guter Shop mit jeder Menge zusätzlicher Infos zu den einzelnen Geräten, die deutlich über das übliche Maß hinausgehen (Vergleichsvideos, realistische Einschätzung der Geräteleistungen, etc.). Unkomplizierter Bestellprozess, superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Die Einhaltung kaufmännischer Grundlagen. Z:B.: Verbindlichkeit, zügiges Zurückrufen, gute Beratung, zügige Lieferung, gutes Angebot, freundliche Sprache. Habe mich als Kunde bei Wärmebild24 wohl aufgehoben gefühlt und gebe meine Empfehlung gern weiter.
04.06.2024
Mega schnelle Lieferung und zuvor eine sehr freundliche und kompetente Beratung! Mein Zweitgerät kaufe ich auf jeden Fall auch bei euch. Danke an das Team!
30.05.2024
Super schnelle Lieferung zum Top Preis, sehr gutes Produkt mit gutem Preis Leistungsverhältnis!
28.05.2024

Perfect service AAA+++.

Perfect service, super fast delivery. Bought the Infiray Iris IL19. Greetings from Holland.

Gute Beratung am Telefon.

Gute Beratung am Telefon und netter Service Kontakt bei Rückfragen zum Gerät. Gerne wieder.

Top

Kompetente telefonische Beratung mit Rückrufservice. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt
So wie es sich gehört, schnell, zuverlässig und guter Preis im Marktvergleich!
Sehr netter Kontakt,schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gern wieder!
Prompt verschickt, problemlos, vertrauenswürdig, jederzeit wieder!